Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 21. September 2019

Mein Kater Moritz und ich wünschen Euch ein super tolles Wochenende!


Noch ist das ein super Wetter, das man genießen sollte!
Liebe Grüße von uns Beiden

5 Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Ja, liebe Gisela ich kenne das auch mit dem "ins tiefe Loch fallen". Dein kleiner Kater wird dich hoffentlich auf Trab halten, so dass du nicht so viel grübelst. Ich stricke und stricke und stricke - keiner will es. Beim Kartenbasteln ist es das Gleiche . . . . aber na ja . . . . Wir leben noch und so soll es wohl auch noch ein Weilchen bleiben! Meine Telefon-Nr. steht im Blog, wenn du mal jemand zum "Quatschen" brauchst, rufe an.
Liebe Herbst-Grüße von Renate.

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

dein Kater ist so ein süßer, es ist schön wenn man ein Haustier hat. Ich möchte meine Katze auch nicht missen.
LG Helga

Linda hat gesagt…

Man was für ein süßer Kater, sieht ein bisschen so aus wie unserer.Freue mich schon ihn nach unserem Urlaub im Hotel Trentino wiederzusehen.Liebe Grüße Linda

David Millar hat gesagt…

Appreciate you sharing, great article.Really looking forward to reading more. Really Great.
clipping path service
Background Removal Service

Gina hat gesagt…

Das wetter ist wirklich toll, fahre gleich zum audi leasing :)