Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 24. September 2020

Kater Moritz

 Hallo ihr Lieben,

mein Kater Moritz und ich möchten uns nach sehr langer Zeit mal wieder bei Euch melden!

Ich hoffe, es geht Euch gut und passt gut auf Euch auf in dieser schrecklichen " Corona-Zeit "!?

Mein Alter macht mir nun zu schaffen! 

Der Rücken, das linke Knie und die Hüften tun weh und es fällt mir schwer, etwas zu unternehmen, aber da muss ich durch!

Mein Moritz macht mir immer noch große Freude!

Wenn er auch manches Mal stur sein kann, ist er dann wieder ein großer Schmuser und Liebhaber! lach


Er liebt seinen Balkon, der natürlich mit einem Netz abgesichert ist und anschließend kuschelt er sich in die Kissen und träumt von einem schönen Katzenmädchen!


Ich sende Euch viele liebe Grüße und passt auf Euch auf!

Liebe Grüße Moritz und Frauchen Gisela

Keine Kommentare: