Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 8. August 2015

Schönes Wochenende

Ihr Lieben
ich bedanke mich ganz herzliche für die netten Kommentare, worüber ich mich riesig gefreut habe!

Heute wieder ein paar Blümchen zum Wochenende







Ich war nach dem Regen draußen und habe ein paar Gärten aufgesucht, in denen ich dann diese tollen Blumen gefunden habe!

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und einem schattigen Plätzchen!

Seid lieb gegrüßt
Gisela

3 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

vielen Dank für die tollen Fotos. Ich liebe Aufnahmen aus der Natur immer wieder sehr.

Es freut mich das du so viel Freude hast am fotografieren. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und danke herzlich für deinen lieben Kommentar.
Ganz liebe Grüße Silvi

Emma hat gesagt…

Liebe Gisela,
deine Blumen sind wunderschön. Bei euch hat es geregnet? Oh, das wäre bei uns auch mal nötig. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
deine Foto's sind wunderschön!!
Gerade Blütenbilder haben etwas ganz besonderes..das Innere
überrascht einem jedesmal...

Ich schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir
viel Freude beim fotografieren..

Swaani