Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 30. Juli 2015

Liebe Grüße

Es ist schon wieder Donnerstag und die Woche ist bald um!
Es geht so verdammt schnell!

Heute sende ich Euch ein paar liebe Blumengrüße und hoffe, sie erfreuen Euch ein wenig!?







Wer kann mir sagen, was das für eine Frucht auf dem letzten Foto ist!

Liebe Grüße
Gisela


Kommentare:

doris hat gesagt…

Gisela, deine Blumenbilder sind wunderschön!

Ich wünsche dir einen tollen Tag,
Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

oh ist das schön wieder einmal von dir zu lesen. So wundervolle Bilder hast du uns mitgebracht.

Die Frucht könnte eine Quitte sein. Deine Bilder sind alle wunderschön und ich bin wirklich beeindruckt wie detailliert man darauf alles erkennen kann.
Ganz liebe Grüße Silvi

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
deine Foto's sind wunderschön !!
Gestochen scharf und wundervoll aufgenommen..
Leider weiß ich nicht welche Frucht auf deinem letzten Foto es ist..

Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir weiterhin viel Freude beim fotografieren

Swaani

Anonym hat gesagt…

Die Frucht auf dem Bild ist eine "Birnenquitte " . Wenn sie reif ist muss man sie Entsaften. Als Marmelade sehr lecker , auch als einen Schuss Saft dazu in einem Früchtetee sehr zu empfehlen . Nur ungesüsst sehr herb ;-)))) , und roh nicht zu empfehlen . Wenn die Frucht reif ist verströmt sie einen leckern Duft und sie wird goldgelb, aber immer noch mit dem Flaum dran . Man kann sie auch zur Zierde einige Tage hinlegen . Dann riecht das ganze Zimmer danach. L G Iris

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

sehr schöne Bilder sind das, liebe Gisela und nun weiß ich auch wie eine Birnenquitte aus sieht.
LG Helga

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ja, wie schon erwähnt, ist das eine Birnenquitte.
Ich hatte sie einmal in meinem Garten.
Die Marmelade oder Gelee schmeckt ganz besonders gut.
Man erntet die Quitte Ende Oktober spätestens Mitte November.

Deine Fotos sind von fantastischer Qualität!
Liebe Grüße Renate