Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 29. Juli 2015

Zufalls-Begegnungen

Ihr Lieben
da ich ja nun sehr viel mit der Kamera unterwegs bin, treffe ich auf viele interessante Tiere und Pflanzen, die ich früher von meiner Couch nicht zu sehen bekam!

dieser Fischreiher war die Ruhe selbst!
gesehen im Volksgarten Düsseldorf


dieser Fischreiher war genauso überrascht mich zu sehen wie ich ihn!
gesehen hier auf dem Kirmesplatz in Düsseldorf-Unterrath
Er flog kurz darauf schreiend weg!



Ich wünsche Euch einen schönen Mittwochnachmittag!
Liebe Grüße Gisela

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela
es ist schön, wieder von dir zu lesen und dass es dir gut geht!
Mit deiner Kamera machts du erstaunlich schöne Aufnahmen!

schicke dir liebe Mittwochs-Grüße
Regina

Ajascha hat gesagt…

Deine Fotos sind sehr schön geworden. Mir gefällt dein neues Hobby gut. Ich fotografiere auch gerne und manchmal bekommt man gleich beim ersten Klick DAS Foto der Fotos hin. Das sind dann richtige kleine Schätze. Also, liebe Gisela dann gehe mal schön weiter auf FOTOSAFARI, denn es macht Spaß und man ist an der frischen Luft und zu entdecken gibt es auch immer etwas.

Liebe Grüße, Anja

Emma hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich finde deine Fotos traumhaft schön. Toll das du die Fischadler so gut beobachten und fotografieren konntest. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Fotoausflügen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen