Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 8. Dezember 2014

Ich wollte mich mal melden

Hallo ihr Lieben und guten morgen!!!!!!!!!

An dieser Stelle wollte ich mich bei Euch ganz ♥-lich für eure Treue und die herzlichen Kommentare bedanken und bitten, mir keine Weihnachtspost zu schicken, denn ich werde dieses Jahr keine versenden!

Der Schmerz um den Verlust meines geliebten Merlins sitzt noch zu tief und ich muss den Schock erst einmal überwinden!
Es kam zu plötzlich und unerwartet!
Ich weiß, dass es für Einige unvorstellbar ist, aber Tierbesitzer können das verstehen!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und eine besinnliche Adventszeit!

Bitte, seid nicht böse!

Danke und

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

trösterchen
LG Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

wieso sollte ich dir böse sein. Du hast großen Kummer wegen deinem Merlin. Den Kummer kann ich dir nicht nehmen, aber ich schicke dir einen großen Knuddler zum Trost.
Pass gut auf dich auf. Denke daran, das Leben geht weiter. Irgendwann verheilt auch die größte Wunde.
Herzliche Grüße Silvi

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
es tut mir soooo leid, Dich leidend zu wissen und Dir nicht helfen zu können. Fühl' Dich ganz fest von mir gedrückt!!!

Liebe Grüße
Uschi

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Liebe Gisela, fühl dich mal umarmt.

LG Barbara