Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 29. November 2014

Schönen 1. Advent

Hallo ihr Lieben,
nochmals ♥-lichen Dank für die lieben und tröstenden Worte!

Ich stehe noch unter Schock und kann nicht vergessen, wie sehr Merlin zuletzt leiden musste!
Ich bekomme die Bilder nicht aus meinem Kopf!

Er fehlt mir so sehr!
Morgens küsste er mich mit seiner nassen Nase wach, abends schlief er in meinem Arm ein und wo ich ging und stand, war er!!!!!!!!!!

Das Alleinsein bin ich ja gewohnt, aber jetzt bin ich einsam!

Er war kein normaler Kater!

Wenn ich mit seinen 3 Tabletten tägl. kam machte er sein Mäulchen auf und wenn ich mit ihm sprach, hielt er sein Köpfchen ganz schief und schaute mich an.
Ein Tierarzt sagte mal; ist das ein cooler Kater!!!!!
War ich mal krank, dann lag er den ganzen Tag bei mir auf meinem Bett und wenn ich nach Hause kam, saß er in der Diele und wartete.

Lisa geht ihre eigenen Wege! Sie liegt in ihrem Körbchen und kommt nur hin und wieder um eine Streicheleinheit zu holen!

Vielleicht ist es übertrieben, aber ich heule ständig und vermisse ihn so sehr!

Ich wünsche Euch einen wunderschön 1. Advent!



Kommentare:

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

hallo liebe Gisela,
ich habe es heute erst gelesen von deinem geliebten Kater Merlin, mir tut es unendlich leid, lass dich mal ganz lieb drücken, ich kann es so sehr nachempfinden wie es dir geht.
LG Helga

Trollspecht hat gesagt…

liebe Gisela,
ja ich kann gut verstehen dass dir Merlin fehlt. Aber alle deine Erinnerungen bleiben im Herzen ... irgendwie geht nichts verloren.

Mit diesen Worten will ich dir einen schönen 1. Advent wünschen.
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

renate50 hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, pünktlich flackert dein 1. Lichtlein zum Advent. Auch ich wünsche dir eine gesegnete ruhige Zeit! Renate

Elborgi hat gesagt…

Gisela- einen schönen 1. Advent wünsche ich dir- kann verstehen das Merlin dir fehlt- aber nun muss er nicht mehr leiden- lass es dir etwas Trost sein
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
es ist wirklich sehr schwer als Außenstehender deinen Schmerz zu empfinden. Aber wie schon geschrieben wurde, die Erinnerung bleibt in deinem Herzen. Dein Merlin hat keine Schmerzen mehr und es ist viel Wahrheit in den Worte: "Die Zeit heilt alle Wunden"! Ich wünsche dir einen geruhsamen 1. Advent. Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Herzliche Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Gisela,

ich kann es gut verstehen, dass dir dein treuer Wegbegleiter so fehlt!
Wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!
LG Regina