Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch

Ihr Lieben,


Bis im nächsten Jahr, da wird es mir wohl hoffentlich wieder besser gehen!
Gebt Acht auf Euch und bleibt gesund!


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Rutsch!

GLG
Elma

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Gisela,

ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir und schicke ganz liebe Grüße

Andrea

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2015

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und drücke die Daumen, dass es dir dann bald besser geht.
LG Carola

Bastelmichaela hat gesagt…

Wünsche Dir einen guten Rutsch!
Liebe Grüße Michaela

Gudrun hat gesagt…

Liebe Gisela
Ich wünsche dir alles Gute für 2015
GL G Gudrun

Mone hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen!
Ich wünsche Dir alles Gute für 2015 und freue mich auf einen weiteren Austausch mit Dir!
Liebe Grüße Mone

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

ich wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr
LG Helga

Regina hat gesagt…

liebe Gisela
wünsche dir auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
♥ Liebe Grüße Regina ♥