Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohes Fest

Hallo meine lieben Blogleser!

Heute möchte ich mich ganz ♥-lich bei Euch für die Treue und die tröstenden Worte der letzten 5 Wochen bedanken!
Merlin fehlt mir überall und ich muss den Verlust erst einmal verkraften!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!



Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela!
Ich wünsche dir eine schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Das mit Merlin tut mir sehr leid.
LG Carola

Gertrude hat gesagt…

Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein Prosit neu Jahr
Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich wünsche dir von Herzen auch ein geruhsames Weihnachtsfest. Ich hoffe es wird dir bald wieder besser gehen.
Komm gut ins neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

renate50 hat gesagt…

Frohe Weihnachten für dich, liebe Gisela, auch wenn es schon wieder halb vorbei ist. Rappel` dich auf - meine Liebe - das bevorstehende neue Jahr bringt auch für dich Neues, Erfreuliches - sei neugierig auf das Leben. Du hast so viele Talente: die Bastelei, das Stricken, die Fotografie und nicht zuletzt deine Gabe zum Schreiben. Ich wünsche dir, dass du schnell aus dem depressiven Loch findest. Renate

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

wünsche dir noch schöne Feiertage und lasse den Kopf nicht hängen es geht bald wieder aufwärts.
LG Helga

renate50 hat gesagt…

Ich melde mich noch einmal, liebe Gisela, um dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen! Rappele dich auf, mache das, was du sooooo gut kannst und viel Freude dran hast. So wird auch neuer Lebensmut kommen! Renate