Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 13. November 2014

Socken ....... Socken

Hi ihr Lieben
gestern Abend ist dieses Sockenpaar von den Nadeln gehüpft!!!!!!!!!!



Beim Anstricken der Socken im Handarbeitsclub hat die Farbe so gut gefallen, dass die Socken sofort verkauft waren!!!!!!!!!!!!

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog und wünsche einen schönen Donnerstag!°


Kommentare:

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

wunderschöne Socken herrliche Farben die Farben sind meine Lieblingsfarben
LG Helga

Nicole hat gesagt…

Lach - na die Farben ähneln doch sehr meinen letzten Socken, die ich gestrickt hab ;) sehr schön!!!
LG Nicole

Elborgi hat gesagt…

die sind ja auch sehr schön
Google nervt wieder - sehe kein Bild mehr von deinem + bei anderen in der sidebar
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Socken sind immer wieder so wunderschön. Ganz tolle Farben hast du zusammengestellt. Kein Wunder das sie gleich weg waren. Ich habe auch gerade welche auf der Nadel mal sehen wie lange ich dafür brauche. Es geht ja immer nur langsam voran bei mir. Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind wieder sehr schöne Socken, klasse Farben.
LG Carola

Marjanne hat gesagt…

Sehr schön Gisela! LG

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie Toll das aussieht, ich bewundere alle Sockenkünstler, ich kann nur Jacken und Pullover:-(
Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir,
lG Anja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
wieder mal supertolle Socken.
GLG Tina

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
deine Socken sehen immer wieder großartig aus! Tolle Wolle in einer super Farbkombi hast du dir für diese Socken ausgesucht!

wünsche dir einen kuschligen Sonntag und liebe Grüße
Regina

renate50 hat gesagt…

Einen gute Sonntag wünsche ich dir! Auch wenn wir nun doch November-Wetter haben. Läuft deine Socken-Manufaktur wieder auf Hochtouren - ist aber auch gut, wenn wieder was "Woll-Geld" rein kommt. LG Renate

*Manja* hat gesagt…

Sehr schöner Blog und super Socken.
Danke, dass du meinen Blog folgst, ich bleibe auch gleich hier. ;-)
glG, Manja

doris hat gesagt…

Deine Socken sind wie immer "wunderschön" Gisela!!

GLG Doris

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
auch dieses Sockenpaar sieht wieder super aus - eine sehr schöne Farbkombi... kannst Du überhaupt noch Socken sehen????
LG-Antje