Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 1. Mai 2014

Blütenpracht

Hallo und guten morgen ihr Lieben,
gestern nach unserem Handarbeitstreffen sind wir zum Tanz in den Mai hier in Lichtenbroich/leetebrok
( der Bericht ist von 2011 )

                                          Bild anklicken
gegangen und kamen an verschiedene Vorgärten vorbei!

Ich war wieder begeistert von dieser Blumenpracht und musste sie unbedingt in Fotos festhalten.

Leider bin ich durch diese verda... Erkältung immer noch nicht so richtig auf dem Damm und bin gegen 19 Uhr nach Hause gegangen.
Heute werde ich wohl mal auf den Flohmarkt gehen, wo ich garantiert wieder einige Mädels treffen werde!
Noch scheint die Sonne!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch noch einen tollen Feiertag und sende wie immer ganz viele



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schönen 1. Mai für dich
GLG
Elma

renate50 hat gesagt…

Liebe Gisela, es ist auch eine wunderschöne Jahreszeit - der Frühling ! Irgendwie kommt mir in diesem Jahr alles 2 Wochen früher vor. Ich muss feststellen, dass Ihr eine muntere Klique seid, ich war schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr zum Tanz in den Mai, ich spüre aber auch schon lange keinen Verlust in meiner selbstbestimmten Einsamkeit. Ja und ein `Prinz, der mich wachküsst` lebt wohl auch nicht mehr. Liebe Grüße Renate

Regina hat gesagt…

Gisela, diese Jahreszeit mag ich auch immer sehr gern!
Schöne Fotos zeigst du hier von der Pracht!
Wünsche dir gute Besserung und hoffentlich hast du die Erkältung bald hinter dir!

LG Regina