Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 25. April 2014

versockt und abgestrickt

Hallo ihr Lieben, jetzt ist es mir aus passiert!
Ich habe immer darauf geachtet, dass meine Socken, die ich aus Resten stricke, so ziemlich gleich werden und jetzt habe ich nicht aufgepasst und es ist schief gegangen!
Ich habe die 2. Socke beim Handarbeitstreffen angefangen und jetzt ist der Fadenverlauf bei dem Schaft der 2. Socken anders


        zum Vergrößern Bild anklicken

Jetzt habe ich endlich mal die " Bumerang-Ferse " geschafft und dann passiert das!

Macht nichts! Ich laufe Zuhause ja immer auf Socken rum und da ist es egal!


Ich bedanke mich für den Besuch auf einem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Freitag mit vielen kreativen Ideen!

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
ganz ehrlich, mir wäre das auch egal. Ich finde die Socken wunderschön. Tolle Farben. Und so genau schaut dir eh niemand auf die Füße. Allerdings würde ich ja jedem dies tollen Socken zeigen wollen, hihi.
Danke dir, für deine liebe Mail. Keine Ahnung, warum du bei mir nicht kommentieren kannst. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt weiß, dass du trotzdem immer mal bei mir vorbeischaust.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Gisela.
Liebe Grüße Heidi

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

ich finde die Socken sehr hübsch und dass sie nicht gleich sind verleiht ihnen doch mehr Persönlichkeit.

LG

Claudia

Elborgi hat gesagt…

mich würde sowas nicht stören Gisela
LG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich finde deine Socken genial und mich würde es auch nicht stören das sie unterschiedlich sind. Das ist doch gerade das individuelle an einer Handarbeit. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut. Du kannst wirklich Stolz auf deine Arbeiten sein. Meine Bewunderung.
Ganz liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

Gisela, ich mag es auch immer gradlinig. Da kann ich dich gut verstehen. Aber was soll's! Die Socken sind fertig und werden schön die Füße wärmen.

LG Regina