Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Hi ihr Lieben,
als 1. möchte ich mich bei Euch für die Treue und lieben Kommentare bedanken!

Ich wünsche Euch im Kreise eurer Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2014 alles Gute!




8 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Hallo Gisela,
auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
Habe vielen Dank für Deine Weihnachtskarte, ich habe mich sehr gefreut.

GLG Jutta

Marlene hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

Liebe Grüße
Marlene (NenaK)

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Gisela,
Wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie,
LG Michaela

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Festtage und schicke liebe Grüsse, Bea

Angelika hat gesagt…

Danke liebe Gisela
Wünsche dir besinnliche Weihnachten und viele schöne Stunden.

♥ lichst
Angelika

Uschi hat gesagt…

Huhu liebe Gisela,
auch auf diesem Wege nochmal ein wunderbares Weihnachtsfest!!!!
Pass gut auf Dich auf!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten von Elma

helli hat gesagt…

Ein frohes Fest wünsche ich dir,
lg Sylvia