Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 12. November 2013

Taschenkarte

Hallo ihr Lieben
herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, über die ich mich immer riesig freue!
Ich weiß, ich bin sehr untreu und vernachlässige eure Blogs, obwohl ich sie immer besuche, aber meine Zeit fehlt momentan, Kommentare zu hinterlassen!
Bitte, seid nicht böse, es wird sich auch wieder ändern!!!!

Heute habe ich eine Taschenkarte gebastelt





Die Anleitung dazu findet Ihr hier

Ich wünsche Euch einen tollen Dienstag mit vielen kreativen Einfällen und mit viel Sonnenschein!


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, die ist aber toll geworden
lg gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles, zauberhaftes Werk!
LG Ilse (thera)

Angelika hat gesagt…

Was für ein Prachtstück liebe Gisela, danke für den Link.

Liebe Grüße
Angelika

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Gisela,
wuuuuunderschön gestaltet hast du deine Taschenkarte. Und überhaupt ist es eine sehr schöne Idee. Danke für den Link zur Anleitung.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
Liebe Grüße Heidi

fabiola jaques hat gesagt…

super joli! très chic, biz

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
so eine wundervolle Karte! So schön gestaltet und das nostalgische Bild finde ich wunderschön!

LG Regina

Helga hat gesagt…

diese Karte ist sehr , sehr schön.
LG Helga