Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 9. November 2013

Schokoladenverpackung

Hallo ihr Lieben
gestern war ich mal wieder zum Kegeln und ich kann Euch sagen, das hat meinem Rücken überhaupt nicht gut getan!
Ich konnte kaum gehen und war froh, als ich Zuhause angekommen war!
Kleidung aus und ins Bett! Ich hatte mir in der Apotheke noch Tabletten besorgt und heute geht es wieder besser!
Ich brauchte noch eine Schokoverpackung und hier das Ergebnis


 Ich bedanke mich für`s Schauen und die lieben Kommentare und wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit viel Sonnenschein; Regen hatten wir ja in den letzten Tagen genug!

Kommentare:

Katrin Betka hat gesagt…

So eine "leckere" Verpackung macht Appetit.
Alles Gute deinem Rücken.

helli hat gesagt…

deine Verpackung gefällt mir super, auch mit dem Verschließen ist eine schöne Idee,
gute Besserung wünsche ich dir noch,
liebe Grüße Sylvia

Gertrude hat gesagt…

Deine Schokiverpackung ist super schön
lg gertrude

Elborgi hat gesagt…

tolle Verpackung-
Rückenschmerzen plagen mich auch heftig- war 2 Stunden spazieren
Gute Besserung
Elma------

Gudrun hat gesagt…

Die Verpackung ist dir richtig gut gelungen.
Wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende
GLG Gudrun

fabiola jaques hat gesagt…

super joli et une délicieuse attention, biz

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,
ich hoffe, deinem Rücken geht es wieder besser!
Deine Schocki-Verpackung ist ja echt toll geworden. So liebevolle Verpackungen machen doch echt was her.
Liebe Grüße Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Eine gelungene Verpackung, sieht klasse aus.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

Gisela, deine Schokiverpackung hast du ganz zauberhaft gestaltet!
Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

LG Regina