Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 5. November 2013

Geschenk - Box

Hallo und guten Tag ihr Lieben!!!!!

An dieser Stelle möchte ich Euch erst einmal wieder für die Treue zu meinem Blog und die lieben Kommentare bedanken!!!

Ich habe nach langer Zeit mal wieder diese Geschenk - Box gebastelt!
Es kommt ja wieder die Zeit, in der man nicht genug davon haben kann!





Ich wünsche Euch einen super tollen Dienstag mit vielen kreativen Ideen und Einfällen!


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Box!
LG
Elma

Fabiola hat gesagt…

adorable et charmant! biz

Anonym hat gesagt…

Moin Gisela,
deine Box ist traumhaft schön. Die Form des Verschlusses gefällt mir sehr und die Gestaltung ist wunderbar nostalgisch.
Liebe Grüße Heidi

Unknown hat gesagt…

Liebe Gisela, da hast Du ja wieder eine traumhaft schöne Box kreiert und das Nostalgie-Bildchen ist auch bezaubernd...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

eien wunderschöne edle Box hast du wieder gestaltet.
klasse.
LG
manu

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
seit meinem letzten Besuch warst du so fleißig und hast so viele wunderschöne Werke gewerkelt. Ein dickes Sammellob!
Diese Verpackung hast du so wunderschön vintage gestaltet!

LG Regina