Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 29. Oktober 2013

weihnachtliche Schiebekarte

So ihr Lieben,
nun habe ich auch noch diese weihnachtliche Schiebekarte gesehen hier gebastelt!



Langsam aber sicher kommt die Freude ans Basteln zurück!

Was bleibt mir auch anders übrig, wenn mein Rücken schmerzt und ich nicht mehr zum Curling kann und Kegeln habe ich auch schon aussetzen müssen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit vielen kreativen Ideen und sende wie immer ganz viele



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

wunderschöne Ziehkarten hast du gestaltet. Auch die Schokikarte ist super schön geworden. Die steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Die Tri-Fold Karte mit dem Igelchen ist auch zauberhaft. Ich habe es wieder genossen auf deinem Blog zu bummeln. Ganz liebe Grüße Silvi

fabiola jaques hat gesagt…

j'adore quand il y a le père noël!!! biz

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

eine sehr schöne Weihnachtskarte .
Diese Kartenform hab ich schon ewig lang nimmer gemacht finde sie aber klasse.
LG
Manu

Trollspecht hat gesagt…

diese Ziehkarten sind schon was ganz Besonderes - und du hast tolle Kunstwerke hergestellt!

Alle guten Wünsche, dass die Rückenschmerzen bald verschwinden.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht