Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Quadratisch - Praktisch - Gut

Guten morgen ihr Lieben
gestern war ja basteln angesagt als Ablenkung für diese verda.... Rückenschmerzen!

Diese " Quadratische " ist entstanden und die Schoko kommt wie immer rein, wenn die Post ab geht! lol



Dann sind noch diese beiden Karten mit Umschlägen fertig geworden



Ich wünsche Euch einen super tollen Tag mit viel Sonnenschein!


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

das ist wunderschön geworden. Eine tolle Schokiverpackung. Ich habe das Stempelmotiv auch und auch das wundervolle Papier habe ich mir aus Holland mitgebracht.......grins......
Ganz liebe Grüße Silvi

Katrin Betka hat gesagt…

Wunderschön dein Werke. Die Kuverts sind auch toll geworden.

fabiola jaques hat gesagt…

super jolie série, biz

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Gisela, sehr hübsch.

LG Barbara