Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 29. September 2013

Yoguretten - Verpackung mit Herz

Guten morgen meine lieben Blogleser

als 1.gilt natürlich wieder Euch mein Dank für die Treue zu meinem Blog und die lieben Kommentare!!!!!

Heute habe ich diese " Yoguretten - Verpackung mit Herz " fertig gebastelt!
Der Inhalt kommt wie immer bei mir erst kurz vorm Verschenken dazu! haha



Ich wünsche Euch einen super tollen und sonnigen Sonntag mit vielen kreativen Ideen und sende ganz viele



10 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Verpackung ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert von der liebevollen Gestaltung.Ganz liebe Grüße Silvi

Christina hat gesagt…

da hast du ja wieder was Schönes gewerkelt

LG Christina

Katrinland hat gesagt…

Wunderschön, wie immer deine Basteleien.

Anonym hat gesagt…

sieht super aus
LG
Elma

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

die Verpackung schaut klasse aus.
Schöne Idee auf der anderen Seite noch ein Einsteckfach zu machen.
LG
Manu

Gudrun hat gesagt…

Deine Verpackung sieht richtig klasse aus, tolle Gestaltung.Gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Verpackung ist toll geworden. Schönes Geschenk.

LG Carola

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
eine wunderschöne Farbauswahlt hast du für die Verpackung gewählt! Gefüllt mit den Schokiriegeln ist ein ganz wundervolles Geschenk!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Moin Gisela,
ganz, ganz wunderschön ist deine Verpackung geworden. Tolles Papier hast du verwendet. Ich finde sie sehr schön gemacht, mit der Banderole.
Ich wünsche dir einen schöne neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Fabiola hat gesagt…

très jolie et très romantique, biz