Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 30. September 2013

Bürgerfest in Düsseldorf-Unterrath

Hallo und guten morgen ihr Lieben!!!!

Das Wetter gestern war ja mal wieder zum Hemdchen hochheben und hier bei uns war " Bürgerfest "

Ich habe mich nachmittags mit Bekannten getroffen und war begeistert!
Die Leute haben das Wetter genossen und waren gut gelaunt und an allen Ecken gab es Etwas zu sehen!
Ich möchte Euch daran teilhaben lassen und zeige ein paar Bildchen!!








Ich bedanke mich für euer Interesse und wünsche einen guten Start in die neue Woche!!!




6 Kommentare:

Christina hat gesagt…

schöne Fotos, ich mag solche Feste

LG Christina

Angelika hat gesagt…

Oh liebe Gisela, das passte doch wunderbar zusammen, Superwetter und Bürgerfest. Schöne Fotos hast du mitgebracht.

Liebe Grüße
Angelika

StrickRatte hat gesagt…

Tolle Bilder,so ein Fest ist auch immer etwas besonderes.
LG Hannelore

Regina hat gesagt…

Gisela, so ein Mittelalter-Fest ist immer sehenswert! Zum Glück war schönes Wetter! Danke für deine Fotos!

LG Regina

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela
Danke für die schönen Foto´s das sieht nach einen schönen bunten Treiben und ne Menge spass aus.
LG
manu

Chris hat gesagt…

Hi Gisela, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris