Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 12. April 2013

Einladung

Guten morgen meine lieben Blogfreunde

ich lade Euch ganz herzlich zu meinem Geburtstag ein!!!!!!!!!!!


Habt 1000 Dank für die wunderschöne Geburstagspost!!!!!! knuddel
Kurz nach 0 Uhr habe ich sie geöffnet und mich darüber wie ein Schneekönig gefreut!!

Die Fotos von der Geb.-Post werde ich wohl am Wochenende einstellen!

Heute wird wieder gekegelt und wir sind 2 Geburtstagskinder!
Wir haben Mett mit Brötchen bestellt!

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!


PS. beim Zahnarzt war es halb so schlimm! Ich hatte wieder einmal Glück gehabt!!!

Nachtrag: soeben habe ich wieder Geb.-Post erhalten und bin total aus dem Häuschen!!!
Danke Heidi, Ruth-chen und Silvi ! knuddel

24 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Liebe gisela,
auch an dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch und alles erdenklich gute für das kommende Lebensjahr, mögen sich all Deine Wü+nsche erfüllen.

Danke für die Einladung, ich bediene mich mal an der Burzeltagstorte."grins"

Herzliche Grüße Irmi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

meinen herzlichsten Glückwunschzu deinem Geburtstag ich wünsche dir alle Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen und viel Spaß beim feiern. Vielen Dank für deine Einladung zum Torte essen......die sieht ja so lecker aus.....
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Anonym hat gesagt…

heb mir Kuchen auf!

Alles Gute zum Gebrutstag!
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Moin, liebe Gisela,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches, lustiges, interessantes, kreatives...neues Lebensjahr. Genieße deinen Ehrentag und lass´ dich schön feiern.
Vielen Dank für diese leckere Torte. Ich nehme mir sehr gerne ein Stück mit, hmmmm.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße Heidi

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Liebe Gisela,

alles liebe zum Geburtstag lass es dir richtig gut gehen. Viel Spaß beim Kegeln und lass dir die Mettbrötchen munden.

LG Alexandra

Anonym hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG !!!!
Hmmmmm...lecker deine Torte !!!
ich wünsche dir einen tollen Tag und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Gabi

tierische-strickoper hat gesagt…

Liebe Gisela
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Liebe Grüsse maggy

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Gisela,
Ich wünsche dir "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ", hab' einen schönen Tag und feier ordentlich. Von deiner Geburtstagstorte habe ich mir ein Stück genehmigt(LACH)
GLG Gudrun

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, alles LIebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und feier schön,
lg Sylvia

Christina hat gesagt…

Liebe Gisela,

auch von mir alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag. Viel Spaß beim Kegeln und lass dich feiern.

LG und ein schönes Wochenende
Christina

Angelika hat gesagt…

Happy Birthday liebe Gisela, ich komme zum Kaffee, die herliche Torte lass ich mir nicht entgehen.

Hab eine schöne Feier mit vielen lieben Menschen
♥ lichst
Angelika

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Meine Post müsste Dich mittlerweile erreicht haben.
Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag, viel Spaß beim Kegeln und lass' Dich toll feiern und verwöhnen.

Liebe Grüße
Uschi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Liebe Gisela,
auch von mir die aller aller herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Burzeltag. Lass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß und viel Spaß beim Feiern
Elke

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, lass Dich feiern und ich hoffe, dass es Dir auch heute so richtig gut geht !!

Du solltest heute immer "alle Neune" treffen !!

Herzliche Grüße Renate

Fabiola hat gesagt…

félicitation, tout mes vœux pour un merveilleux anniversaire, ton gâteau est superbe mais j’espère que tu ne vas pas tout manger...lol biz

kleine-creative-Welt hat gesagt…

liebe Gisela,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - viel Spaß beim Kegeln -
die Torte sieht verführerisch aus -

liebe Grüße -

Ruth

__-:¦:-_____-:¦:-_______-:¦:-
___ICH WÜNSCHE DIR
_-:¦:-___-:¦:-_______-:¦:-
_____ALLES GUTE
________-:¦:-________-:¦:-
-:¦:-_ZUM GEBURTSTAG__-:¦:-
______-:¦:-____-:¦:-_______-:¦:-
__-:¦:-____VIEL GLÜCK_-:¦:-___-:¦:-
-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-______-:¦:-
_-:¦:-__UND GESUNDHEIT____-:¦:-
__________-:¦:-________-:¦:-
____-:¦:-_________-:¦:-
____FEIER SCHÖN !!!
-:¦:-____-:¦:-___________-:¦:-
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____-:¦:-
$$______________________$$__-:¦:-__-:¦:-
$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_s$$________$$________$$____________$$
___s$$??????$$??????$$______________$$
_____s$$??????$$??$$______________$$s
_______s$$??????$$??????????????$$s
_________s$$$$$$__$$??????????$$s
____________$$_____s$$??????$$s
____________$$_______s$$$$$$s
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
__________$$$$$$________$$
______$$$$$$$$$$$$$$____$$
______________________$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$

BastelNicolchen hat gesagt…

Meine liebe Gisela, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass es dir heute so richtig gut gehen. Ich wünsche dir bei allem was du heute machst ganz viel Spaß.

Lieben Gruß, Nicole

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela, daaaaaaanke für die tolle torte...jamjam....*lach*
auch hier nochemal alle lieben burzelwünsche für dich...ich freue mich sehr, dass die post so flott ging....nun feiere noch schön beim kegeln....also, alle neune....lass es krachen....*lach*
herzlichst
ruth..chen;-))

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gisele

ich wünsche Dir zu deinem heutigen Geburtatag alles Gute , viel Glück und ganz viel Gesundheit.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

LG
manu

bastelcat hat gesagt…

Hallo Gisela,

auch ich wünsche Dir noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Hoffe, Du hast schön gefeiert.

LG Jutta

Post kommt später

Margrit hat gesagt…

Liebe Geburtstagsgrüße aus dem Norden.
Ich wünsche dir beste Gesundheit und viel Freude an deinem Hobby.
Danke für deine leckere Torte.Ich liebe Schwarzwälder Torte!!!
LG Margrit

Lissy hat gesagt…

Liebe Gisela,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit, kreative Einfälle und übrhaupt alles was Du Dir selber wünscht
Habt einen schönen Tag
glG
Lissy
PS....die Torte sieht ja lecker aus.....ich nehme mir mal schon ein Stückchen

Unknown hat gesagt…

Liebe Gisela, leider etwas zu spät herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute für die Zukunft, vor allem aber gute Gesundheit, dass ist das Wichtigste überhaupt wünscht Dir Bea