Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 31. Januar 2013

Willst Du mit mir gehn ......

Hallooo ihr Lieben,
der PC-Experte war gestern 3 Std. hier und mein PC hat sich einen dicken Virus angelacht!
Es ist nur gut, dass ich noch meinen Laptop habe und so kann ich mich heute wieder mit einer Karte melden!
Es ist eine große Umstellung und ich vertippe mich andauernd!

Dieses Kärtchen mit dem süssen Motiv von Sarah Kay


 habe ich für folgende Challenges gemacht

 Paper Take Weekly - Sketch

 
Fussy & Fancy # 81 - Circles
Craft-room - Monochrom
Try it on Tuesday -Valentines Day
Stampavie and more # 186 - Liebe / Love

Ich bedanke mich für die vielen lieben Kommentare, die runtergehen wie Oel und wünsche Euch einen super tollen und virusfreien Donnerstag!

Seid herzlich gegrüßt Gisela

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Huhu Gisela,
das mit dem Virus ist ja ein Ding!!
Wollen mal hoffen, dass Dein PC dann bald wieder virenfrei ist und Du damit wieder arbeiten kannst.
Deine Karte ist wunderschön. Alles absolut perfekt aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, ich liebe diese Sarah Kay-Motive...
na dann drück ich dir die Daumen das dein PC bald geheilt ist,
lg SYlvia

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich toll aus. Sarah-Kay ist einfach immer wieder schön.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Computer bald wieder läuft.
LG Ilse (thera)

Angelika hat gesagt…

Ich liebe Sarah-Kay Motive, sie sind einfach wunderschön und Du hast wieder ein Prachtstück von Karte daraus gebastelt liebe Gisela.

Hoffe der PC Mensch kriegt deb Virus gelöscht und er hat nicht zu viel Schaden angerichtet.

Liebe Nachmittagsgrüße
Angelika

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich kann es Dir nachfühlen, ich habe seit einem Monat eine neue kleine Tastatur und ich vertippe mich ebenfalls. Vor allem die Großschreibtaste lässt mich dann und wann im Stich !!

Dein Kärtchen ist riechtig herzig und lieblich, ja, ja, dieses Thema kennen wir doch auch, oder ?? Ist zwar schon ein Weilchen her, aber trotzdem schwelge ich in der Erinnerung !!

Herzliche Grüße Renate

(◔‿◔) hat gesagt…

Danke, liebe Gisela, fürs Teilen dieser wunderschönen Karte!!!
Gute Besserung für deinen PC und sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Gisela,
Deine Sarah-Kay Karte ist ja Herzallerliebst. Das Zarte Blau gefällt mir sehr sehr gut.

Mein PC läuft wieder wie geschmiert. Der hatte zwar keinen Trojaner aber er ist laufend vom Internet abestürzt(über Wlan) Nerv!
Jetzt lassen wir ihn über Kabel laufen und Hurra er hält konstant seine 40.000 Kbyte
So macht das Bloggen wieder Spaß.
Ich hoffe Dein PC ist ganz schnell von den Viren befreit. Eigentlich dauert das nur einen Tag.

Liebe Güße Carmen :)

Nefer hat gesagt…

Son Virus ist immer eine ätzende Geschichte. Hoffentlich wirds wieder.

Deine Karte ist ganz zauberhaft.

Liebe Grüße, Nefer :o))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, mit den Viren ist das echt blöd und legt so manches am PC lahm, schön das es nun wieder geht....deine Karte ist absolut bezaubernd geworden liebe Gisela...ich mag die Sarah Kay Motive sehr gerne und du hast den Sketch klasse umgesetzt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

hobbyvita hat gesagt…

huhu Gisela,
die Karte ist ja zauberhaft geworden und super coloriert.

LG

Birsel

JennyB. hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein Sarah-Kay Kärtchen ist super geworden, ich liebe auch diese Motive. Deine Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut !!

Liebe Grüße
Jenny

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gisela, du machst ja immer schöne karten....aber diese hier ist noch schöner....*lach*...sarah kay ist immer wieder ein freude, gell....doll zum lieb haben...
dein virus wird hoffentlich gebändigt...
liebe drückerleins
ruth..chen;-))

Riet hat gesagt…

Wat een schitterende kaart Gisela,leuk die stempel,mooi papier.

Liefs Riet.xx

bastelcat hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Motiv.
Goldig, Dein Kärtchen.

LG Jutta

Christa J. hat gesagt…

Einen solchen Virus braucht kein Mensch....boaaaaah! Das ist echt fies. Ich hoffe, dass der Fachmann alles wieder richten kann und der Bösewicht nichts Schlimmes angerichtet hat.

Die Karte ist so süß und wenn die Liebste sie erhält, sie kann wohl nicht widerstehen und wird mitgehen. :-)

Liebe Grüße
Christa

Nela hat gesagt…

Eine süsse Karte!
Goldiges Pärchen!
Liebe Grüße
Nela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
na, da hoffe ich doch, dass der PC-Experte deinen Computer wieder gesund machen kann.
Dein Kärtchen ist wunderschön, eine ganz tolle Farbkombi hast du gewählt.
GLG Gudrun

fabiola jaques hat gesagt…

oh! quelle jolie scène, biz

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Sehr schön romantisch gestaltet - ich liebe Sarah Kay.
LG-Antje

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
Eine tolle Karte hast du gemacht. Das Motiv ist echt schön. Und du hast sie so toll zusammen gestellt. Ich finde sie sehr sehr schön.

Lieben Gruß, Nicole

Jo Rice hat gesagt…

Beautiful card, love the image and the way you have used it. Thanks for joining us over at Fussy and Fancy Friday Challenge. X

Esther hat gesagt…

Great card - love the soft colours...Thanks so much for sharing with us at Craft-Room..Esther xx

Leikkaan Mervi hat gesagt…

Sweet and lovely card.
Thanks for sharing at Craft-Room Challenge;-))m

butterfly hat gesagt…

I love the Sarah Kay images (I collected all the stickers when I was a child!), and this is so adorable - beautifully coloured and with lovely lacy trim. Thanks for joining us at Fussy and Fancy.
Alison x

My name is Cindy hat gesagt…

Lovethat image! Thank you for joinning us at TioT this week Cin dy (DT)

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful, Gisela!
Beautiful colors and I love this image from Sarah Kay!
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Hugs, Anne