Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 31. Januar 2013

Der Breitmaulfrosch

Hi ihr Lieben,
da bin ich wieder u.z. mit einer Schokoverpackung, die aber leer ist!!!!!!!!!!! lol
Verschlossen wird sie wieder mit einer Banderole!!








Kinders, ist das ein Problem sich jetzt mit dem Laptop zurecht zu finden!
Ich suche die gespeicherten Bilder, vertippe mich laufend usw.
Ich habe heute eine externe Speicherkarte gekauft und denke mal, dass der PC nächste Woche wieder repariert wird! Wurde mir jedenfalls zugesagt!

Lexi`s Creation # 82 -  Fancy Folds
Simon says - Anything Goes
Crafters Cafe - Anything Goes
Creative Inspirations # 199 - One for the Guys
Challenges 4 Everybody # 12 - Anything Goes
Crafty Creations # 207 - Anything but a Card

So meine Lieben, das war`s und ich bin geschafft!!!
Entweder habe ich einen Buchstaben zuviel oder verdreht, oder oder!
Wer Fehler findet, kann sie behalten!!

Habt einen schönen Abend und bleibt gesund!

Eure Gisela

Kommentare:

Aletheia hat gesagt…

Liebe Gisela,
das ist aber ein süßer Frosch, ob da ein Prinz daraus wird, wenn man ihn küsst?? :-)

Mir gehts mit dem Tippen gerade umgekehrt, ich bin Laptops gewohnt und vertippe mich immer am PC!!

Da Du ja auch gerne bei Challenges mitmachst, bin ich mal so frech und mach ein bisserl Werbung: Morgen starten wir mit einem neuen Challengeblog, wenn Du Lust hast, schau mal vorbei: http://www.bastel-traum.blogspot.ch/

lg
Sabine

Charlene hat gesagt…

Very cute!!!

fabiola jaques hat gesagt…

super fun et trop mignonne, biz

Kreativseite hat gesagt…

WOW Das ist ja eine tolle Verpackung.
Liebe Grüße
Linne

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Schokiverpackung :) Ich finds mit dem Laptop geschickter, da kann man sich schön damit auf den Sofa lümmeln ;) und nebenbei noch TV kucken.

Viele Grüße Andrea

BastelNicolchen hat gesagt…

Gisela, na dann mal schnell voll mit Leckerchen machen (laut lach). Du hast eine astreine Box gemacht. Genau richtig für einen Froschfan (lalalaala). Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Jenny hat gesagt…

Deine Box sieht toll aus. Das Papier gefällt mir und der Frosch ist witzig. LG Jenny

bastelcat hat gesagt…

Deine Schokiverpackung schaut klasse aus mit dem Fröschlein.

LG Jutta

rachel hat gesagt…

cute project - what a fabulous idea - thanks for joining in with our 'for the guys ' challenge this week at Creative inspirations and good luck xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist der Frosch knuddelig und deine Verpackung dazu liebe Gisela,einfach klassse...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

jaja die lieben PC´s ich kann auch nur das nötigste, wenn das nicht klappt bin ich genauso hilflos wie du. Dafür hast du eine wunderschöne Verpackung gewerkelt und das Motiv ist total süß.

Liebe Grüße Fatma

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Gisela,
eine tolle Schoki-Verpackung hast Du kreiert und ich kann Dich sehr gut verstehen, bin im Moment auch mit dem Lappi unterwegs, mir geht es wie Dir.

GLG Irmi

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela,
eine tolle Schokoladenverpackung auch wenn sie leer ist ;o)
Das Designpapier gefällt mir besonders gut.
Ich arbeite im Büro am normalen PC und zuhaus am Laptop. Von daher bin ich gut in Übung ;o)

Liebe Grüße aus der verregneten Voreifel!
Uschi

Trollspecht hat gesagt…

die Verpackung mit dem Breitmaulfrosch gefällt mir auch sehr gut :-)
ich drücke die Daumen, dass du deinen PC bald wieder hast.

lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

Soma Das hat gesagt…

This is fantastic...........love that box & the colours you've used!
Thanks for playing us at Crafter's Cafe Challenge Blog!

With Love
SOMA
Crafter's Cafe DT

Rene hat gesagt…

What a fabulous project! Thank you so much for joining us at Creative Inspirations this week! Good luck and I hope to see you back soon!
Rene :D

Katrin hat gesagt…

Das ist ja wieder ein hübscher Geselle. Eine tolle Verpackung.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu gisela, menno deine verpackung schaut ja allerliebst aus und das auch ohne schoki....*lach*....da können ja vielleicht auch zettelsche rein...*lach*
ach sachma, kann das stimmen, dass du bei mir gar nicht als verfolgerlein eingetragen bist?....also mir kümmt dis merkwürdig vor, aber ich finde dich nich....ehrlich....is dochn ding....*lach*
na, hoffentlich is dein pc bald wieder gesund...kann dich verstehen...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Melodie hat gesagt…

Die Frosch-Box ist ja total niedlich geworden, mit Inhalt ein richtig tolles Schenkli.
Liebe Grüße
Melodie

scrapclose2theheart hat gesagt…

Cute frog box & you don't even have to worry about warts with this frog. :) Thanks for joining us for challenge #12 at The Crafter's Cafe Challenge Blog. See you again soon! Patti