Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 14. Januar 2013

Forever

Hi ihr Lieben
ich könnte meinen PC vom Balkon werfen oder


aber, ich beherrsche mich!
Kommen bei Euch auch immer diese verda.... Reklamen dazwischen????????

Ich habe ein TAG gemacht und bin gespannt, ob es Euch gefällt!!!


Der HG von diesem TAG ist wieder Tapete!

Inky Impressions # 92 - Add A Sentiment
Allsorts # 189 - Dies and Punches
Incy Wincy Designs - Tic - Tac - Toe (Die, metal & anything but a card )



Ich wünsche Euch einen schönen und unfallfreien Tag und sende wie immer ganz viele

12 Kommentare:

Irene hat gesagt…

Keine Werbung aber genug Schwierigkeiten mit Blogger und Bilder uploaden GRRRRRRRR! Aber mein PC erschiessen werde ich so schnell nicht hahaaaaaaa! Dein Tag is wunderschoen Gisela!

xx Irene

Fabiola hat gesagt…

oh super jolie! biz

BastelNicolchen hat gesagt…

Tollllllllllllll, dein TAG sieht spitze aus.

Lieben Gruß, Nicole

Anonym hat gesagt…

Moin Gisela,
dein Tag ist wunderschön geworden. Kaum zu glauben, mit Tapete, toll.
Ne, Werbung habe ich zum Glück nicht auf meinem Block. Vielleicht kannst du sie in deinem Profil blockieren. Weiß sonst leider auch keinen Rat.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und nicht so viel Ärger mit dem PC.
Liebe Grüße Heidi

Time to be creativ hat gesagt…

Dein Tag gefällt mir sehr gut.
Das manche Blogs ewig brauchen, um sich zu öffnen kenne ich und ich habe das Gefühl, mein Blog ist auch so einer. Das kostet sehr viel Zeit.
Liebe Grüße, Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

dein Tag ist wunderschön geworden. Ich habe zwar keinen Probleme beim laden der Seiten, dafür stürzt mein Firefox bei bestimmten Blogseiten immer gleich ganz ab. Allein gestern ist es mir viermal passiert. Da konnte ich kaum Kommentare schreiben. Liebe Grüße Silvi

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela, bei mir war noch nie Reklame dazwischen. Meinen PC könnte ich trotzdem manchmal aus dem Fenster werfen. Da hilft nur Geduld!

Du könntest keine schönen Kärtchen mehr machen. Das wäre doch zu schade und wir hätten nichts mehr zu gucken.

Herzliche Grüße, Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein Tag ganz auf meiner Linie, ich mag den Vintage Stil sehr gerne und du hast ihn wunderbar auf deinem Tag umgesetzt.

GGLG Andrea

Melodie hat gesagt…

Wow, das Tag sieht super aus.
Hast Du Werbung hier bei Blogger? Das ist die einzige Seite, auf der ich keine Werbung habe. Aber ansonsten nervt die ständige Werbung schon, z. B. bei meinem Fernseh-Programm. Manche kann man ja wegklicken, andere muß man aber ertragen, bis sie von allein verschwinden.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Gisela,

ein schönes Vintage-Tag ist das geworden.

LG
Ulla

Unknown hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Dein TAG aus und genau nach meinem Geschmack.

GLG Irmi

Sandra H hat gesagt…

Hello your tag is stunning so love the image and the colours used also the lovely layout thank you for joining in our challenge over at Incy Wincy Designs Tic Tac Toe please call again and good luck with the chalenge GDT Member Sandra H xx