Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtspost IV

Hallo ihr Lieben
auch heute hat der gute Postmann mir wieder Weihnachtspost von lieben Menschen gebracht, die an mich gedacht haben!!!!!!!! freu

Marianne / petitmadame

Herzlichen Dank für die tolle Karte, liebe Marianne!

Frau Elfes, frühere Kollegin

Herzlichen Dank liebe Frau Elfes für die tolle Karte!

Adalbert Zagermann, früherer Kollege

Herzlichen Dank Adalbert für die schöne Karte!

KfZ-Meisterbetrieb Radloff

Herzlichen Dank Herr Radloff für die schöne Karte!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön diese verschiedene Postkarten!
Vile Freude damit!
Lieben Gruss Elke

BastelNicolchen hat gesagt…

Du hast ganz tolle W. Post bekommen. Darüber freut mich sich doch immer.

Lieben Gruß, Nicole

Christa J. hat gesagt…

Da lacht das Herz, wenn man solch wunderschöne Karten bekommt, stimmt's?

Liebe Grüße
Christa