Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 30. Dezember 2012

New Beginnig

Hallo ihr Lieben,
als 1. möchte ich mich für die lieben Kommentare und gute Wünsche bei Euch ganz  bedanken und meine neuen Blogbesucher ganz herzlich begrüßen!!

Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf und guter Dinge!?

Heute melde ich mich mit einer Karte zum Neubeginn zurück!
Ich war schon richtig aus der Übung geraten!!!!!!! lach


Mit dieser Karte möchte ich an den nachstehenden Challenges teilnehmen:

Sketch Saturday # 239 Sketch


Stampin`for the Weekend # 24 - Anything Goes
Winter Wonderland - New Beginnings
Dutch Dare Card # 197 - Celebration
Charisma Cardz # 51 - Anything Goes
ATC`s and Cards with Attidude # 30 - Anything Goes Celebration
Hiding in my Craft Room # 78 - Freestyle / Anything Goes
Challenges 4 Everybody # 10 - Anything Goes

So meine Lieben, ich wünsche Euch einen super tollen Restsonntag und morgen einen guten Rutsch ins
" Neue Jahr "

PS. ich hätte bald vergessen, die wunderschöne Weihnachtskarte von Bastelcat / Jutta
zu zeigen, die gestern mit der Post angekommen ist!


Liebe Jutta, recht herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte mit dem süssen Motiv!!!!!!!!

22 Kommentare:

NGCARDS hat gesagt…

Great creation hun! Hope you have a great New Year! Thanks for playing along at Charisma Cardz! xxx

Anonym hat gesagt…

schöne Karten zeigst Du
Guten Rutsch + alles Gute für 2013 wünscht Dir
Elma

Laine hat gesagt…

Such a fabulous card. Thank you so much for joining us at Charisma Cardz this week.
Hugs from
Laine
X

Andrea hat gesagt…

Ganz toll wieder geworden,dein neues Exemplar!Ich wünsch dir alles Liebe und einen guten Rutsch in das neue Jahr!LG Andrea!

Irene hat gesagt…

Niedliche Karte Gisela!!
Guten Rutsch und ein super 2013 wuensche ich Dir!!!

xx Irene

Tina hat gesagt…

Liebe Giesela,
eine superniedliche Karte ist das wieder geworden. Und aus der Übung bist Du sicherlich nicht.
Ich danke Dir für Deine Treue und immer so lieben Kommentare auf meinem Blog und wünsche Dir einen wunderschönen Start in das Jahr 2013. Vor allen Dingen Gesundheit wünsche ich Dir.
Ganz liebe Grüße
Tina

Marjanne hat gesagt…

das ist sehr schon!

Angelika hat gesagt…

Eine entzückende Karte hast Du gebastelt liebe Gisela.

Wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute, Gesundheit und viel Freude in 2013.
♥ lichst
Angelika

helli hat gesagt…

die ist total goldig geworden und gefällt mir sehr,
lg Sylvia

Rosmarie hat gesagt…

Eine lustige und bunte Karte ist das geworden. Schön!

LG Rosi

BastelNicolchen hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du gemacht. Das Motiv ist aber auch süß. Sehr schön in den Farben, gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Unknown hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte .
Ich wünsche dir einen guen Rutsch ins neue Jahr
GLG Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein entzückender Elefant. Die Karte ist klasse gewworden.
Liebe Gisela, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie Gesundheit und viel Freude für 2013...
LG Ilse (thera)

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

schön ist deine Karte mit dem kleinen Elefanten und der Ente :-)
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2013 - und viel Spaß beim Feiern :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela, auch wenn ich nicht jedes Mal kommentiere, so schaue ich doch gerne Deinen vielen schönen Karten an. Ich bin begeistert von Deiner unermüdlichen Kreativität!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und Gesundheit, Glück und Gottes Segen für 2013!

Herzliche Grüße, Gisela

LauraVi hat gesagt…

Hello, now I am your follower, I like your creations!
HAPPY NEW YEAR and if you want visit me at
www.vive-lavi.blogspot.com
Laura from Milan

Melodie hat gesagt…

Super schöne Karte, ich liebe diesen kleinen Elefanten.
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße
Melodie

Crafting Vicky hat gesagt…

Totally sweet card. I really love how you have colored this image.

Thanks for joining us as Dutch Dare Card Challenge this week. Hope to see you again next week. DT Crafting Vicky

Vee hat gesagt…

Such a fabulous card, love the image and the design.
Thanks for playing with Charisma
xx Vee

Jenscrapstoo hat gesagt…

A Very adorable card, The image is darling and the colouring is just lovely :) Thanks for joining us at Hiding in my Craft Room
Cheers Jennie DTM
Jenscrapstoo

Niki Rowland hat gesagt…

This is a really cute card, I love that image! Thanks for joining us this week at Sketch Saturday, Niki xx

Joanne hat gesagt…

A happy card for a happy time of year. thanks for joining in at ATCs with Attitude.