Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Mein Gewinn

Hallo und guten Abend ihr Lieben
heute richtig zu Nikolaus kam mein Gewinn von

 karin`s-bastelshop

ich habe gewonnen

an, mit kleinen süßen Beigaben, wie Stempelmotive und Schoki`s!!!!
Nun seht mal, was ich mir ausgesucht habe; ich musste nur eine Kleinigkeit zuzahlen!!!!


Liebe Karin, herzlichen Dank für die prompte Erledigung und die lieben Beigaben!
Ich knuddel Dich und wünsche Dir einen schönen Nikolausabend!


7 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gisela, das ist ja echt zum mitfreuen....ein wundervoller gewinn ist das....ich kann mir schon vorstellen, wie du in flammen stehst und bastelst, wat dat zeuch hält.....*lach*....und damit nix passiert, ich meine natürlich bastelflammen aus papier!!!
viel freud mit deiner nikolausüberraschung...
liebgrüsslein
ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,

das freut mich das du so tolle Sachen gefunden
hast für deinen Gewinn.
Viel Spaß beim basteln wünsche ich dir.
Ich kaufe auch immer wieder sehr gern bei Karin ein.
Sie liefert turboschnell und der Service ist auch toll.
Liebe Grüße Silvi

Christina hat gesagt…

Glückwunsch, ein toller Gewinn

LG Christina

Katrinland hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Da kannst du dich auch wirklich freuen.

Melodie hat gesagt…

Glückwunsch, ich wünsche Dir viel Spaß mit den tollen Sachen.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Da hast du dir ja etwas Tolles ausgesucht!

LG Regina

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Da hast du dir ja etwas Tolles ausgesucht!

LG Regina