Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Engel / Angel

Hi ihr Lieben,
ich bin wieder zurück vom Handarbeitstreffen!!
Es gab wieder selbst gebackenen Bienenstich und da musste ich leider sündigen!!!!!
An dieser Karte habe ich vor 2 Tagen angefangen!!!!
Morgens gegen 3 Uhr konnte ich nicht schlafen und bin aufgestanden und habe embosst!!!!!

Hier das Ergebnis

 

 Stamp with fun # 190 - Sketch


stamps & fun = Creativity # 128 - Photoinspiration


Fairytale Stampers # 14 - Alles geht
Basteltanten # 1 - Engel / Angel
Critter Sketch # 144 - Christmas - Anything Goes
EAC # 216 - Christmas
Top Tip Tuesday # 91 - Christmas
Stempelgarten # 8 - Weihnachtszeit

Jetzt bin ich wieder sehr auf euer Urteil gespannt und wünsche einen schönen und angenehmen Abend!


Weihnachtsengel

Ein Engel kam auf die Erde 
in der stillen dunklen Nacht, 
er hat in unserem Herzen 
das Feuer der Liebe entfacht. 

Das Geräusch der fächelnden Flügel 
ganz leise im Winde erklingt, 
fühle wie Frieden und Wärme 
langsam in die Seele eindringt. 

Schau hoch hinauf in den Himmel 
wo leuchtend ein Stern erblinkt, 
von diesem hellsten der Sterne 
Dir strahlend ein Engel zuwinkt. 

Es verkünden Tausende Glocken 
das heute Weihnachten ist, 
und niemand hier auf Erden 
die Engel im Himmel vergisst.

Linda von Oepen

Kommentare:

Maxie hat gesagt…

WOW was für eine schöne romantische Karte. Danke das Du bei den Basteltanten dabei bist.
LG Maxie

Alex H. hat gesagt…

wirklich schön, sehr schlicht und edel! vielen dank für deine teilnahme an der sg-challenge!
;-) alex h.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
deine Karte ist wunderschön geworden.
Den Engel zu embossen ist eine
tolle Idee.
Es freut mich das du bei den Basteltanten dabei bist.
Ich wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße Silvi

Katrin hat gesagt…

Da warst du aber sehr kreativ in der Nacht. ist eine tolle Karte geworden.

Kenda hat gesagt…

Wow Gisela,

das ist eine wunderbare Karte, vielen dank das Du bei den Basteltanten dabei bist und viel Glück.

LG Kenda

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine traumhaft schöne Karte.
GLG Nicole

Riet hat gesagt…

Wat een schitterende kaart Gisela.

Liefs Riet.

Elborgi hat gesagt…

die Karte schaut toll aus
LG
Elma

Shelly Schmidt hat gesagt…

Just beautiful!!!

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Wunderschön!!! Und das am Morgen früh schon so fleissig bist, wow...
Du bist überhaupt wieder sehr fleissig, ich komme gar nicht nach mit kommentieren. Schön, dass du wieder so viel Spass beim Basteln hast.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Nina hat gesagt…

Ups, fast vergessen
Lieben Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten
GlG Nina

Uschi hat gesagt…

Huhu liebe Gisela,
wenn die Schlaflosigkeit auch unangenehm ist, aber das was Du daraus gemacht hast ist super.
Der Engel sieht ja traumhaft schön aus!!
Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag.

Liebe Grüße
Uschi

Barbara hat gesagt…

der Engel ist wunderschön, deine Karte gefällt mir.. schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse BArbara

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
diese karte ist richtig herzig, romatisch. das geembosste macht sich sehr gut.
alles liebe
margit

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Gisela,

ein gelungenes Kärtchen.

LG
Ulla

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist auch wieder ein sehr edles Kärtchen geworden. Da hast Du mich auf eine Idee gebracht....mein Embossingpuder liegt ja auch noch in meinem Handarbeitskasten und wurde direkt vergessen, danke!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Bea

Nadja hat gesagt…

Sehr schön geworden. Prima, dass Du bei Stamp with fun teilgenommen hast.

LG, Nadja

Rosalie hat gesagt…

Das ist ein ganz herzerwärmender Post !! Vielen Dank!
Lieblichverschneite Rosaliegrüße

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
die Karte ist wunderschön geworden - so einen ähnlichen Engel habe ich auch und embosst wirkt er wirklich richtig schön weihnachtlich.
LG-Antje

Tamesis hat gesagt…

Hallöle Gisela,
Der Engel ist ja sehr edel. Vorallem wirkt er so tll mit dem embossten.
Danke für Deine Teilnahme bei den BAsteltanten

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön! Total edel!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

fabiola jaques hat gesagt…

jolie inspiration, elle est adorable, biz

Lola hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein "goldiges" Engelchen!
Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt, manchmal muss man die Inspiration einfach nutzen und wenn es morgens um 3 Uhr ist ;-)

Liebe Grüße und vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

Karola

Samantha hat gesagt…

Lovely card, Thanks for Playing along with us this time at Top Tip Tuesday Challenge, Samantha :0)

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein tolles Kärtchen
vielen Dank fürs mitmachen bei Faiytale Stampers

lg
Tanja

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow das sieht super aus mit dem embossten engelchen. danke fürs mitmachen bei EAC liebe Gisela.
glg tina46

Daen'Ys hat gesagt…

Man müßte sich fast mit einem Notizblock ins Bett legen, denn da hat man fast immer besten Ideen....
Du hattest eine tolle Inspirierung zu dieser späten/frühen Stunde, das Engelsmotiv ist "himmlisch"!

LG Rosi

Dunja Dücker hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
die Karte ist einfach fantastisch...nein, eigentlich hätte ich sagen müssen, sie ist himmlisch :) Das embosste Motiv ist supertoll. Ich hoffe allerdings, dass Du wieder besser schlafen kannst ;)

Hab eine schöne Weihnachtszeit.
herzliche Grüße
Dunja

Dreja hat gesagt…

Klasse gewerkelt liebe Gisela.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Dreja