Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Lesezeichen / TAG`s

Guten morgen ihr Lieben,
als 1. möchte ich meine neuen Blogleser ganz herzlich begrüßen und auf meinem Blog
" Herzlich Willkommen " heissen!!!!!!!!!

Heute zeige ich ein Lesezeichen und ein TAG.

Steckenpferdchen # 29 - Lesezeichen / Bookmark

mit einer Banderole geschlossen




Anything Goes  # 81 - TAG`s
Party Time Tuesday # 97 - Christmas Themed Gift TAG`s
The ABC - C for Clear It Out
ABC Christmas - X for X marks




Ich bedanke mich wie immer für den Besuch auf meinen Blog und die lieben Kommentare, die ich heute Abend beantworten werde!!!!!
Heute ist wieder Handarbeitsclub und vorher habe ich so Einiges zu erledigen!


Schneemann

Steht im Garten der Verträumte
Im Sein und Schein des Lichts
Wünscht sich die Schneeweiße
Die mondhoch mit den Sternen tanzt

Apfelrot die Wangen nässen
Kohlenträchtig die Lippen blühn
Tropft vom Zifferblatt die Stunde
Getränkte Winter brennen das Herz

Der Baum sein Freund in tiefer Stille
Als Scherenschnitt dasteht
Hängt Sternenstaub an die Sekunde
Der Wind heulend eine Mulde gräbt

Schneit der Himmel weiße Perlen
Trägt Kälte vor das Haus
Hängen Würfe Silberschnee
An dem Weißen und an seiner Braut

Tropft vom Zifferblatt die Stunde
Die ins Dunkel treibt die Nacht
Fühlt des Schneemanns Herze pochen
Haucht Vergänglichkeit über seine Pracht
© Heidrun-Auro Brenjo

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Deine Werke sind wieder alle ganz toll geworden. Vielen Dank auch für dieses schöne Gedicht.
Liebe Grüße, Uta

Louise hat gesagt…

Beautiful card, thanks for joining us at ABC for our Clear it out challenge
Louise

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
tolle Werke hast du da wieder gezaubert, wobei mein Favorit das zweite ist. Auch dein Gedicht ist wunderschön.
GLG Gudrun

deUhl hat gesagt…

Liebe Gisela,
unermüdlich zauberst Du einen Hingucker nach dem Anderen.
Lieben Gruß,Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,
deine Tags sind super schön geworden.
Das Gedicht vom Schneemann finde ich wunderschön.
Ich bin immer wieder fasziniert
von deinen tollen Werken.
Liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Sehr schöne Schenklis hast Du gewerkelt.
Liebe Grüße
Melodie

Ellie hat gesagt…

Fabulous creations Gisela, a great way to use up those scraps.
So glad you played along with us at abc challenges!

Christine L hat gesagt…

Fabulous creation... love your tag .. and your bookmark also!

Thanks for sharing with us at Anything Goes.. hope to see you here again soon!

Hugs
Christine x

Bettina L. hat gesagt…

Fabolous tags and love the snowflakes. However I have trouble finding the x'es if you could point that out for me?? Thanks for playing at ABC Christmas Challenge this time. Hope to see you back wednesday for another challenge. Bettina xx

Steckenpferdchen hat gesagt…

Das ist eine ganz andere Art von Umsetztung des Themas Lesezeichen. Cool. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer STeckenpferdchenchallenge
LG Uschi