Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 2. Dezember 2012

Buch mit Geheimfach

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
endlich ist das Buch fertig!
Ich habe jetzt 3 Tage daran gesessen und nun kann ich Euch das Ergebnis zeigen


so sieht es aus, wenn das Geheimfach geschlossen ist


nun das geöffnete Geheimfach


und von der Seite


Ich bin wie immer sehr auf euer Urteil gespannt!!!!

Creative Inspirations # 191 - Traditional Christmas Colors
ABC Christmas - X for X marks the spot
Kreativer Bastelblog # 12 - Weihnachten / Christmas
Challenges 4 Everybody # 8 - Anything Goes


15 Kommentare:

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Sehr sehr schön ist dein Buch geworden, das möchte man am liebsten garnicht mehr weg legen.
Wünsche dir einen schönen 1. Advent.

LG Alexandra

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, ein wunderbares Büchlein hast du da gewerkelt, gefällt mir prima. Ich wünsche dir noch einen schönen Adventssonntag, liebe Grüße Sylvia

Anonym hat gesagt…

ein richtig schönes Weihnachtsbuch
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit
GLG von Elma

Katrinland hat gesagt…

Die Mühe hat sich gelohnt.
Das Buch sieht großartig aus.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,
deine Arbeit und Ausdauer hat sich gelohnt.
Ein wunderschönes Buch ist entstanden.
Ich bin begeistert von deiner Arbeit.
Ich würde mich da nicht ran trauen.
Ich wünsche dir einen geruhsamen Adventsabend.
Liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das wundervoll liebe Gisela, so richtig schön weihnachtlich und nostalgisch.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Riet hat gesagt…

Wat heb je dit schitterend gemaakt Gisela.

Liefs Riet.x

Uschi hat gesagt…

Wow, Gisela!
Dieses Buch ist Dir wieder supergut gelungen. Eine phantastische Gestaltung und mit der Wellpappe als Einband finde ich es besonders originell. Der Nikolaus vorne und der Schlitten: Einfach herrlich wie auch die Innengestalung.

Liebe Grüße
Uschi

KayBeScraps hat gesagt…

das Buch sieht wirklich spitze aus.. ♥
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus.

LG Carola

Melodie hat gesagt…

Das Buch ist Dir wieder super gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Absolutely adorable card and gorgeous too.
luv
Debby

craftygranny hat gesagt…

Gorgeous hun i love the image and the die cuts are beautiful. Thanks for joining us at challenges 4 everybody . hugs trisha dt .

Stine hat gesagt…

Eine tolle Buchkarte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Dörte hat gesagt…

Deine Buchkarte ist klasse und so aufwendig gearbeitet.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastelblog.
LG Dörte