Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 1. Dezember 2012

Santa Claus is Coming to Town

Hallo ihr Lieben,
da bin ich nochmals u.z. mit einer Weihnachtskarte in " Vintage "


             zwecks Vergrößerung bitte Bild anklicken

Alphabet - V for Vintage
Winter Wonderland - Santa Claus is Coming To Town
A Gem of A Challenge # 60 - Paper Piecing
allsorts - week 183 - Advent
Sugar Creek Hollow # 40 - Distresssing

Nun meine lieben Blogleser, bedanke ich mich bei Euch ganz herzlich für das Interesse an meinem Blog und wünsche Euch ein super tolles Adventswochenende!!!!!!!
Bleibt gesund!!!!!!!!



Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Gisela ,
deine Karte sieht einfach wundervoll aus.
Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent
LG Nicole

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,
die Vintage-Karten gefallen mir persönlich am Besten. Sehr schön!

Ich wünsche Dir einen gemütlichen 1. Advent! ♥liche Grüße, Gisela

Riet hat gesagt…

Wat een prachtige kaart Gisela.

Liefs Riet.

Amelia hat gesagt…

Gisela this is a gorgeous card with beautiful images. Your choice of papers and flower embellishments are fab and so festive. Thanks for joining us over at Sugar Creek Holllow for our distressing challenge.
Hugs,
Amelia (DT Sugar Creek Hollow)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mal ganz etwas anders liebe Gisela....tolle Bilder hast du gewählt, die sind so schön weihnachtlich.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Dir einen schönen Abend!
LG Nela

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte!
Wünsche Dir einen schönen Advent
LG
Elma

Rosalie hat gesagt…

Solche Vintage-Karten find ich auch ganz zauberhaft. Deine ist wunderbar gelungen!
Hab einen feinen 1. Advent
Liebe Rosaliegrüße

Melodie hat gesagt…

Ein super schönes Kärtchen, ich mag die Vintage-Nikoläuse sehr gern.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelhexe hat gesagt…

Eine sehr ansprechende Karte ist das geworden.

LG
Ulla

paper fun hat gesagt…

Terrific card. Lovely image of St Nick and lovely snowflakes.

Thanks for joining our vintage challenge at Alphabet Challenge Blog.

Mari

Dreja hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

da hast du ein wunderschönes Kärtchen gezaubert.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

LG Dreja

Sally13 hat gesagt…

Liebe Gisela,

auch ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

LG Petra

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela, dein kärtlein ist dir wundervoll gelungen...
ich wünsche dir einenschöööööönen ersten advent....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

downrightcrafty hat gesagt…

great card and fabulous use of your Santa, thank you for sharing it with us this week at the Winter Wonderland
Hugs Kate xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
da ist Dir wieder ein richtig schönes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.
LG-Antje

Sandi McLean hat gesagt…

What a lovely sweet card!

Lesley hat gesagt…

Gorgeous card! Thanks for taking part in the Alphabet's 'Vintage' challenge xx

Jo Channon hat gesagt…

Stunning vintage image and perfect for my advent theme at at Allsorts this week. Thankyou for joining in Jo x

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card. Thank you for joining us at Winter Wonderland.
Debbie x