Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 25. November 2012

Vintage Christmas

Hallo und guten morgen ihr Lieben,
ich hoffe sehr, dass bis jetzt euer Wochenende gut verlaufen ist!?

Ich habe noch eine weihnachtliche Geschenkverpackung in " Vintage " gebastelt.





Wild Orchid # 63 - A tradional Christmas
Delightful - Red and Green
Creative Card Crew # 24 - Anything Goes
Stempelsonnenchallenge # 76 - Weihnachtsmann / Santa Claus / Nikolaus
Night - Shift - Stamping # 145 - Weihnachtsvorbereitungen
One Stop Craft # 206 - Vintage Christmas
Hiding in My Craft Room # 73 - Christmas
Sugar Creek Hollow # 39 - Vintage Christmas
addicted to stamps # 44 - Weihnachtszeit

So meine Lieben, bedanke ich mich wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

35 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine ganz wundervolles Werk! Sehr schön gemacht. Ich freu mich daß du mitmachst Gisela. :-D

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Irene hat gesagt…

Hallo Gisela,

Ich habe so viel verpasst auf deinem Blog aber Heute habe ich es nachgeholt! Wirklich wunderbare Kreationen und diese Vintage-Verpackung finde ich auch super!!

LG, Irene

Micha hat gesagt…

WOW..genial..wirklich traumhaft schön, gefällt mir total gut.

LG und einen schönen Sonntag
Micha

Unknown hat gesagt…

Wau Gisela die sieht einfach wundervoll aus.
GGLG Nicole

doris hat gesagt…

Wunderschön!!

GLG Doris

Deb hat gesagt…

wow, amazing card Gisela, love the box design!
Debxx

Anonym hat gesagt…

Klasse ist deine Box
Lg
Elam

ruth..chen;-)) hat gesagt…

zum träumen schön gelungen, liebe gisela....
liebe sonntagsgrüsslein
ruth..chen;-))

Katrinland hat gesagt…

Ich bin begeistert. So schöne Materialien so hübsch verarbeitet.

helli hat gesagt…

eine tolle Verpackung, so richtig schön romantisch,
hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,

eine ganz bezaubernde Karte ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft. Ich freue mich das Du an der Stempelsonnenchallenge mitmachst.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total schön geworden liebe Gisela, du hast alles ganz fantastisch aufeinander abgestimmt und gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Andrea hat gesagt…

Deine Verpakung ist wunderschön geworden - ein tolles Werk! ielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
Liebe Grüße,
Andrea

Margrit hat gesagt…

Woooow Gisela,
ich bin total begeistert von Deiner wunder- wunderschönen Verpackung, hast Du super toll gewerkelt
GLG Margrit

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
diese verpackung ist grandios!!! und noch dazu so schön nostalgisch - ich liebe es!!!
herzliche grüße
margit

Riet hat gesagt…

Wat een prachtig doosje Gisela.

Liefs Riet.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,

eine wundervolle Verpackung hast du gebastelt.
Der Weihnachtsstern ist beeindruckend schön.
Ich kann dir nur ein großes Kompliment aussprechen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht dir
Silvi

Antje hat gesagt…

Was für eine tolle Verpackung, die perfekte Weihnachtsvorbereitung!

Patti P. hat gesagt…

Fabulous! I of course adore the wonderful Santa image and your box design is gorgeous, does the Santa layer open to show the white paper and reindeer? How clever! What a great box to give cards or that special something in.
Thanks for sharing with us at Sugar Creek Hollow this week.

Patti SCH/DT

Patti P. hat gesagt…

Fabulous! I of course adore the wonderful Santa image and your box design is gorgeous, does the Santa layer open to show the white paper and reindeer? How clever! What a great box to give cards or that special something in.
Thanks for sharing with us at Sugar Creek Hollow this week.

Patti SCH/DT

Martina hat gesagt…

Eine wunderschöne Geschenksverpackung ist das geworden! Toll!!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
Martina

Angela Crafty Spot hat gesagt…

Great Christmas project!! Thanks for joining us at HIMCR!
Angela

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderbare Schachtel ist das geworden.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Ein sehr gelungenes Werk, die Vintage-Verpackung sieht super schön aus.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Huhu Gisela,
ganz wunderbar sieht die Verpackung aus. Das Motiv ist wieder klasse und die Perlenpins finde ich ja super.
Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!!!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
Uschi

Anonym hat gesagt…

Ohhh Gisela das ist sowas von bezaubernd geworden!!!
Ich bin hinund weg von der liebevollen gestaltung.
Danke das Du bei der Stempelsonne mitmachst und ganz liebe Grüße

Sally13 hat gesagt…

Hallo Gisela, wie immer wunderschön.

LG Petra

Marlies hat gesagt…

A gorgeous box, so stylish and elegant! Beautiful made! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

cathi hat gesagt…

Die Verpackung sieht richtig schön weihnachtlich aus.

Meggymay hat gesagt…

A gorgeous gift box, love the Santa image. Thank you for sharing it with us at SCH this week.
Yvonne

Andreja hat gesagt…

Beautiful box you made!
Thank you for joining us at One Stop Craft Challenge, I hope you see the next week :-))
Hugs, Andreja

Regina hat gesagt…

So schön weihnachtlich hast du die Box gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Stine hat gesagt…

Eine wunderschöne Box.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Fabiola hat gesagt…

oh wouah! c'est superbe! biz

Unknown hat gesagt…

A great project for a gift, love the traditional colours!

Thanks for joining the Creative Card Crew challenge!

Sheena
xxx