Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 26. November 2012

ich bin Gast-Designer........

Guten morgen ihr Lieben,

ich hatte das Glück, bei Lexi`s Creations bei der Challenge # 77 als Gast-Designer gezogen zu werden und nun habe ich die Ehre, meinen Beitrag für die Challenge bei

Lexi`s Creations # 79 mit dem Thema: Christmas
einzustellen

Good morning dear ones,

I was lucky enough to be drawn at Lexi's Creations Challenge # 77 in as guest designer and now I have the honor of my post for the Challenge at

Lexi's Creations # 79 with the theme: Christmas



Es gibt auch Etwas zu gewinnen!! Schaut doch mal rein!!!!!!!!


Es hat mir riesigen Spass bereitet und möchte mich bei Susan nochmals ganz herzlich bedanken!!!
It gave me a lot of fun and I would like to thank most sincerely Susan!!!

Ich wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche und sende ganz viele
I wish you a super great start into the new week and send lots

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen! Der Schneemann ist so niedlich und auch die Papiere passen super dazu.
Liebe Grüße, Uta

Elborgi hat gesagt…

gratuliere- eine schöne Karte
LG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich gratuliere dir herzlich zum Gastdesingner.
Deine Karte ist wunder,
wunderschön geworden.
Ich liebe Schneemannmotive sehr.
Einfach genial auch deine Gestaltung.
Liebe Grüße Silvi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
eine tolle Karte... da spürt man den Winterfrost so richtig... sehr schön.
LG-Antje
Ach ja - und herzlichen Glückwunsch zum GD.

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist auch wieder eine bezaubernd schöne Karte geworden, ich bin total begeistert von der Gestaltung und Farbwahl.
Einen schönen Abend wünscht Bea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum GD liebe Gisela und deine Karte ist total schön und wundervoll geworden,eine sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Riet hat gesagt…

Wat een schitterende kaart Gisela.

Liefs Riet.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schööön. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Melodie hat gesagt…

Glückwunsch zur Beförderung!!!
Deine Einstiegskarte sieht aber auch super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

zuerst gratuliere ich dir ganz herzlich zur Wahl einer Gastdesignerin!
Deine Karte ist Winterfeeling pur! Der Schnee glitzert so schön!

LG Regina

Glenda Atkins hat gesagt…

Love how you showcased Sammy Snowman with the vibrant red and green colours and the icicle border die cut. It is wonderful and I just love it. Congrats on your guest spot with Lexi's, great to have your fabulous card for inspiration!
hugs
Glenda
LCDT

fabiola jaques hat gesagt…

super mignonne et vraiment festive, biz