Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 1. November 2012

Pimp something

so lautet das Thema bei:

Night - Shift - Stamping # 142 - Pimp something

The Paper Shelter # 88 - Anything Goes

allways something creative  # 41 - Aufbewahrungsideen

Da man die Teelichter immer in diesen Tüten verpackt bekommt und sie sehr schlecht in meine Schubladen passen, habe ich eine " Maja - Seifenverpackung " gepimpt
und hier seht Ihr, was daraus geworden ist
vorher




nachher




Rückseite


Nun meine lieben treuen Blogleser, bedanke ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare und sage  
tschüss bis morgen in alter Frische!

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine tolle Idee und sieht super aus. Klasse gemacht!

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
wow... was warst Du die letzten Tage fleißig und alle Werke sind wunderschön geworden... auch die heutige Verpackung ist richtig klasse gemacht..
LG-Antje

Regina hat gesagt…

du kannst wohl auch keine Verpackung wegwerfen *grins*

Toll, wie du diese Verpackung verschönert hast!

LG Regina

Elborgi hat gesagt…

du hast die Box aber super aufgehübscht
LG
Elma

Nela hat gesagt…

Das sieht toll aus!
Und ist eine hübsche und praktische Idee!
LG Nela

Debs hat gesagt…

Gorgeous candle box, love your colour scheme and lovely image.
Thanks for joining us at The Paper Shelter this week.
Hugs Debs

Melodie hat gesagt…

Ja, die Schachtel sieht jetzt richtig toll aus.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelmami hat gesagt…

Super tolle Idee und klasse umgesetzt.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

cathi hat gesagt…

Na das ist aber eine tolle Idee!!!

Fabiola hat gesagt…

superbe, magnifique transformation, biz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine schöne Idee hast du gehabt liebe Gisela und fantastisch umgesetzt, sieht doch gleich viel ansprechender aus.

GGLG Andrea

Susi hat gesagt…

Die Idee ist toll. Deine Schachtel kann man super als kleines Weihnachtsgeschenk verschenken.
Vielen Dank für deine Teilnahme auf Night Shift Stamping.
Liebe Grüße
Susi

Stine hat gesagt…

Sehr schön geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
LG Stine

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, auf die bin ich auch noch nicht gekommen, dass ich diese Teelichtverpackungen einfach mal aufhübsche. Es gefällt mir wirklich richtig gut, so wird aus diesem "einfachen" Teil ein echtes Kunstwerk. Danke für den tollen Tip.
LG Clarissa

Angela hat gesagt…

Wow Gisela,
das ist ja toll geworden,so sehen die Teelichter gleich viel schöner aus und lassen sich viel besser verstauen.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night Shift Stamping.
Liebe Grüße
Angela