Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 2. November 2012

Der Winter lässt grüßen

Hallo und guten morgen ihr Lieben,
es ist ganz schön kalt geworden und in einigen Regionen hatte es ja auch schon geschneit, aber ich kann sehr gut darauf verzichten!!
In der Großstadt macht es nämlich keinen Spaß!

Dieses Kärtchen mit einem meiner Lieblingsmotive


habe ich nach einem Sketch von Christmas Challenges # 48 gebastelt, der aber ungültig ist, da ich keine Fahne auf der Karte zeige!!!!!
Paper Pretties # 230 - Favorite stamp
Let`s Craft and Create # 57 - Pearls and Lace
ABC Christmas - V for Vibrant Colours
Crafts and Me # 108 - Bling it Up
Anything Goes # 79 - Anything Goes

Nun meine lieben Blogleser, wünsche ich Euch einen super tollen Freitag und bedanke mich an dieser Stelle wieder bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare!

Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

elle est adorable ta carte de Noel, biz

nicolet hat gesagt…

A beautiful christmascard have you made Mueppi!
Thanks for joining us at CCWS.
Have a nice weekend.
Hugs Nicolet

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
ein tolles Kärtchen ist das geworden und den Sketch hast Du perfekt umgesetzt. wunderschön
GLG Tina

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wieder toll geworden. Ein niedliches Motiv hast du dir ausgewählt.
Liebe Grüße, Uta

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine ganz wundervolle Karte.
LG Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt.

LG
Ulla

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
Dein Kärtchen gefällt mir sehr. Tolle Papiere, Farben und Stanzteile hast Du benutzt, um das putzige Motiv in Szene zu setzen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll hast du den Sketch umgesetzt, gefällt mir sehr gut....und die beiden sind ja wohl herzallerliebst, und ganz tolle Stanzungen hast du verwendet.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein Winterkärtchen ist wunderschön geworden, klasse Gestaltung.
GLG Gudrun

Mandy hat gesagt…

It's getting a bit chilly here in the UK too Gisela. Such a lovely card thank you for sharing it with us at Let's Craft and Create.

Karin hat gesagt…

Da ist dir eine schöne Karte gelungen, tolle Sketchumsetzung liebe Gisela

Liebe Grüße
Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Winterkarte ist klasse worden. Suuuper!

Bei uns hat es bis jetzt noch nicht geschneit...kann auch gut drauf verzichten.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Janneke hat gesagt…

What a great card you made ;o)
thank you for joining us at CCWS this week.

Can you please remove the sketch from your blog, it is one of the view rules we have ;o) Thank you

Petra hat gesagt…

Tolle Karte!
LG und ein schönes WE
Petra

Melodie hat gesagt…

Eine sehr schöne Winterkarte hast Du gezaubert.
Liebe Grüße
Melodie

Riet hat gesagt…

Schitterende kaart,leuk die stempel,mooi papier.

Liefs Riet.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Gisela,
das ist ja ein tolles Winterkärtchen geworden.. schönes Motiv, schöne Farben...
LG-Antje

Dot hat gesagt…

Beautiful Christmas card, I can understand why this image is one of your favourites. It's so lovely.
Thanks for playing at the ABC Christmas Challenge this time!
Dorte,x

Bettina L. hat gesagt…

This is gorgeous. Love the design with the distressing, sparkle and layers. Thanks for playing at ABC Christmas Challenge and good luck. Hope to see you back wednesday for a new challenge. Bettina xx