Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 13. Oktober 2012

TAG it / Lesezeichen

Hallo und guten Tag meine lieben Blogleser,
ich bedanke mich an dieser Stelle wieder ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare und Genesungswünsche!!!!!!!!

Heute habe ich ein TAG / Lesezeichen gewerkelt und bin sehr auf euer Urteil gespannt!!!!


Zwecks Vergrößerung bitte Bild anklicken

Mit diesem Lesezeichen möchte ich bei den nachstehenden Challenges teilnehmen:

Try it on Tuesday - October Challenge 1 - Autumn colors
Moving Along With The Times - TAG IT
Challenge up your life - Herbst / Halloween
TimbroScrapMania # 55 - Everything but a card
2 Sisters # 113 - Anything Goes

Nun meine Lieben, möchte ich Euch ein wunderschönes Wochenende wünsche mit viel Sonnenschein und kreativen Ideen!

Bleibt gesund!

15 Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

oh this is such a pretty little tag .. love the dimension
Thanks for joining us at MAWTT this week
Lisa x

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela, dein lesezeichen gefällt mir gaaaaaanz toll...
wünsche dir auch gute besserung und ein schönes wochenende möglichst ohne schmerzen...
herzlichst
ruth..chen;-))

Fabiola hat gesagt…

oh c'est adorable, biz

Katrinland hat gesagt…

Hast du sehr schön gearbeitet.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow Gisela, was warst du aber fleißig in den letzten Tagen, so schöne Werke sind bei dir entstanden, so auch dieses Lesezeichen. Das wirkt so richtig schön elegant und gefällt mir ausgesprochen gut....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nela hat gesagt…

Ein tolles Lesezeichen!
Ein schönes Wochenende!
LG Nela

Nicoletta hat gesagt…

Lovely autmn colors tag!
thanks a lot for joinign us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Meggymay hat gesagt…

A wonderful Autumn Bookmark. Thank you for joining us at TioT's this time.
Yvonne

Melodie hat gesagt…

Dein Tag sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße
Melodie

Riet hat gesagt…

Wat prachtig gemaakt zeg.

Liefs Riet.

Debs hat gesagt…

Stunning tag - the flower is beautiful.
Thanks for playing along with us at MAWTT this week.
Good luck.
Debs xx

Giò hat gesagt…

Hi Gisela!!! your tags is such fabulous!! I love the autumn's colors and how you used the punch out!
Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
Hugs
Giò

Mrs.B hat gesagt…

This is a gorgeous bookmark, with wonderful colours and textures.
Thanks for joining our Autumn colours challenge at TioT
Avril

Anonym hat gesagt…

very pretty tag thanks for sharing with us at 2sisters this week and good luck with the challenge Tracy x

Sabine hat gesagt…

Liebe Gisela,
Dein Lesezeichen ist ganz toll geworden. So ein süßer Schmetterling. Danke, dass Du bei challengeupyourlife mitmachst.
lg
Sabine