Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Liebe Grüße / Best Wishes

Guten Tag meine lieben Blogbesucher
heute hatte ich ja einen Termin beim Orthopäden was auch gut war, denn meine Schmerzen werden von Tag zu Tag schlimmer!
Heute tat mir vom Hals bis an die Knie alles weh!
Mein Orthopäde war nicht anwesend, aber die Vertretung war super gut und der Doc hat mich total auf den Kopf gestellt! Er hat meinen Hals, die Beine und den Rücken verdreht und was ist, totaler Verschleiß!
Er hat mir eine Spritze verpasst, damit ich wenigstens nicht so arge Schmerzen habe!!!!!!
Ob ich nun an der Hüfte operiert werde, erfahre ich wohl in 2 Wochen, dann habe ich den nächsten Termin!
War das in der Praxis wieder voll! grrrrrrr

Ich habe nun eine Karte mit einem meiner Lieblingsmotive von PB gebastelt und hier seht ihr nun das Ergebnis


zur Vergrößerung bitte Bild anklick
Mit dieser Karte möchte ich bei den folgenden Challenges teilnehmen:

Penny Black and More - Mid month inspiration
Dutch Dare Card # 188 - Ribbons & Lace
Sketch Saturday # 230 - Sketch


Sketchy Colors # 136 - Purple, Red, Black, White


Stempelträume # 156 - Spitze - Quadrat - Tier
Critter Sketch # 138 - Embossing

Ich hoffe, ich bin allen Herausforderungen gerecht geworden und meine Karte gefällt Euch!?

Habt 1000 Dank für die lieben Kommentare!!!!!!!!! knuddel Ich freue mich immer riesig darüber!

Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstagabend und viel Spass am Basteln!
Bleibt gesund!!!!!!!

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gisela- ständig Muskelschmerzen- Rückenweh- ich kenne es auch!
Schöne Karte hast du gemacht
LG
Elma

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
das hört sich ja grauenhaft an, du arme. ich wünche dir von herzen linderung und hoffe für dich, dass eine eve. opertaion hilft!
deine karte ist wieder ganz entzückend - gefällt mir sehr , sehr gut.
alles liebe
margit

Fabiola hat gesagt…

trop mignonne et ce tampon est adorable, biz

Riet hat gesagt…

Wat een prachtige kaart Gisela.

Liefs Riet.x

Gudrun hat gesagt…

och du Arme, da wünsch ich Gute Besserung und hoffe, es geht wieder aufwärts.
Dein Kärtchen ist sehr schön geworden.
GLG Gudrun

Creations by Shirl hat gesagt…

Such a sweet card! Thanks for joining us at Critter Sketch Challenge
!

Lena Katrine hat gesagt…

So cute! Thank you for joining us at sketchy colors this time ;)
Hugs, Lena Katrine

brenda hat gesagt…

What a clever take on the inspiration Gisela and using Penny Black image that is a real favourite.

Thanks so much for joining in with our Animal Magic theme at Penny Black and More challenge this month.

B x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gisela ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.....immer nur Schmerzen zu haben ist auch nicht so angenehm auf Dauer.

Nun aber zu deiner wundervollen Karte, klasse wie du alles zusammengestellt und gestaltet hast, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Crafting Vicky hat gesagt…

super cute card. Love your take on the sketch and how you have intergrated the ribbon and the lace!

Thanks for joining us as Dutch Dare Card Challenge this week. Hope to see you again next week. DT Crafting Vicky

Elle hat gesagt…

Love your image. Great Card. Thanks for playing along with us at Creative Card Crew.

Hugs
Elle

Regina hat gesagt…

ach, Gisela, das hört sich aber gar nicht so gut an!
Wünsche dir, dass dir die Spritze etwas Linderung gebracht hat!

Deine Karte gefällt mir sehr gut!

LG Regina

sgc hat gesagt…

Fantastic card. thanks for playing in the Critter Sketch Embossing Challenge.

susiestacey hat gesagt…

Beautiful card. Lovely PB stamp,
Thank you for joining in the Animal Magic challenge over at Penny Black and More @ Allsorts and good luck x Susan x

DistinctiveLMNts hat gesagt…

Cute image and I love the use of the dark colors . They work well with the image you chose.
Thanks for joining theChallenge at Dutch Dare .
Lisa