Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 27. Oktober 2012

Pocketcard / Geldscheintasche

Hi ihr Lieben
ist das Wetter bei Euch auch so schön?

Als 1. gilt Euch wieder mein Dank für die lieben Kommentare und gleichzeitig möchte ich meine neuen Verfolger herzlich grüßen!!!!!!!!

Gestern war ich zum Kegeln, aber das ist meinem Rücken nicht so gut bekommen!!!!!
Meine Oma hat immer gesagt; wer nicht hören will muss fühlen, aber muss ich denn jetzt erst einmal auf Alles verzichten?
Nein, basteln kann ich noch und heute habe ich eine Pocketcard / Geldscheintasche gebastelt!



Da ich noch keinen Winter möchte, habe ich ein sommerliches Motiv gewählt!!!!!

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

Challenge up your life # 81 - Pocketcard
Kreativer Bastelblog # 9 - Nähte / stitches
Ladybug Crafts Ink - I need a P ( P is for Pocketcard )
Stampavie and more # 179 - Nähte / stitches
Stampin for the Weekend # 20 - Anything Goes
Fashionista Challenge # 8 - Anything Goes

Nun bin ich wieder riesig auf euer Urteil gespannt und wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und kreativen Ideen!!!!!

Kommentare:

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Geldscheintasche ist ganz
super gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Geldscheintasche, warts ja in letzter Zeit sehr fleißig, schöne Sachen hast du gebastelt,
lg SYlvia

Elborgi hat gesagt…

die gefällt mir auch ohne Inhalt:-)
LG
Elma

Christina hat gesagt…

die gefällt mir sehr gut, eine schöne Idee

LG Christina

P.S. Bei uns ist es Winter geworden und ich hoffe, dass es nicht so bleibt.

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Gisela,

die Geldscheintasche ist ne Wucht.. megaklasse..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Rivien hat gesagt…

Ach müppilein, der Sommer ist doch echt schon vorbei :o)
*schmunzel
Trotzdem, deine Poketkarte ist knuffig! Mir gefällt sie richtig, richtig gut!
Hab noch ein schönen Abend
LG Britta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Pocketcard ist supersüß geworden und ist innen toll gestaltet.
Bei uns ist es richtig winterlich kalt. Tja, Sommer wäre mir auch lieber.

LG Carola

theras kartenblog hat gesagt…

Eine schöne Idee.
Die Karte sieht klasse aus.
LG Ilse (thera)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, liebe Gisela, die sieht so richtig schön frisch aus......tolle Farben hast du gewählt und deine Gestaltung gefällt mir auch sehr.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Riet hat gesagt…

Wat heb je dit schitterend gemakt Gisela.


Liefs Riet.

Mondy hat gesagt…

Eine tolle Geldkarte hast du gewerkelt liebe Giesela.

Hoffe es geht Dir bald besser.

Liebe Grüße Moni

Micha hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, auch die Innengestaltung find ich Klasse...

LG Micha

Melodie hat gesagt…

Moin, Gisela,
ich kann mich mit Winterkarten auch noch nicht anfreunden. Mir gefällt Deine fröhliche Pocket-Karte sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Sindy1105 hat gesagt…

Deine Karte ist ganz wundervoll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Regina hat gesagt…

Gisela, die Karte hast du so in fröhlichen Farben gestaltet! Ganz süß hast du die Häkelblume an das Motiv befestigt, eine ganz wunderschöne Idee!

LG Regina

Fabiola hat gesagt…

adorable, biz

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein sehr schönes Kärtchen hast Du gebastelt... ich wünsche Dir für Deinen Rücken gute Besserung.
LG-Antje

Katie K hat gesagt…

Beautiful card, lovely image and the pocket inside is fabulous. Thanks so much for joining us at Fashionista Challenge and hope to see you soon.
Hugs,
Katie

Anja hat gesagt…

Eine sehr schöne Pocketcard!! Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja

DesignerDiva hat gesagt…

Beautiful card Gisela
Thanks for playing along with your P's with the Ladybugs this week at LCI and good luck
Hugs Laurie xx