Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 28. Oktober 2012

Just for You

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
nun ist das Wochenende auch schon bald wieder rum! Kinder wie die Zeit vergeht!!!!!!!
Habt Ihr auch schon die Uhren umgestellt?

Heute habe ich eine Karte für Katzenliebhaber gebastelt!


Ich wollte immer eine rote Katze haben, aber es wurden immer schwarz-weisse Tiger!!!!!!!!

Mit dieser Karte nehme ich an den nachstehenden Challenges teil:

addicted-to-stamps # 42 - Dinge mit Flügel
Charisma Cardz # 42 - Don`t be Square
The ABC Challenge - Z for Zoo
A Gem of A Challenge # 58 - Polka Dots / Spots

Ich bedanke ich wieder bei Euch ganz herzlich für die netten Worte und die lieben Genesungswünsche!
Gestern war ja Curling-Turnier, aber da musste ich leider passen!!!!

Habt noch einen schönen Sonntag mit vielen kreativen Ideen und bleibt gesund!

18 Kommentare:

Regina hat gesagt…

hach, Gisela! Die Karte hast du so schön in den Farben gestaltet, das gefällt mir sehr gut! Und das Motiv ist nur zu süß!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und LG Regina

Katrinland hat gesagt…

Oh wie niedlich die kleine Mieze- schön gestaltet.

Petra hat gesagt…

Gisela die Karte ist der SUPER gelungen!!!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen kuscheligen Sonntag
Petra

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
wie Du Dir sicherlich denken kannst, bin ich von Deiner Karte ganz begeistert. Der Stubentiger ist ja zu niedlich!
Deine Pocketcard von gestern finde ich auch wunderbar. Du hast die kleine Gärtnerin toll in Szene gesetzt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Uschi

Fabiola hat gesagt…

elle est super, ce tampon est trop fun, il me fait trop sourire, biz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die kommt bestimmt super an deine Karte, genau richtig für einen Katzenliebhaberin liebe Giesela.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe giesela, dein katzenkärtlein ist dir total zauberhaft gelungen....da wird sich eins ganz dolle freuen...
schöööönen sonntagabend noch und liebe grüssle...
ruth..chen;-))

Cat's sCrap hat gesagt…

GroBartige Karte. Schöne Farben. Sympatische Katze. Glückwünsche !

Thanks for joining us at Charisma Cardz this week and good luck.

Hugs from France.
Catherine.

helli hat gesagt…

die ist ja süß, da stimmt einfach alles,
lg Sylvia

Laine hat gesagt…

Such a sweet cat. Lots of design detail. Thank you for joining us at Charisma Cardz this week.
Hugs
Laine
X

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte
LG schickt Dir
elma

debby4000 hat gesagt…

Adorable, sweet and card Gisela.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Eine super schöne Karte, ich liebe diesen Stempel, er ist einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Riet hat gesagt…

Dit is ook een geweldige kaart.


Liefs Riet.

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

da schlägt doch das Herz jeder Katzenfreundin ein ganzes Stück höher.

Und rote Katzen (meist sind es ja Kater) sind wirklich etwas ganz besonderes.

LG Doris

Liz's creative corner hat gesagt…

Cute card, thanks for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

Sue hat gesagt…

This is fabulous, I love the image and the colours are gorgeous.
Thank you for taking part in A Gem of a Challenge
Sue

Pop's Cards hat gesagt…

Hey sweetie this is really pretty, love the colours you have chosen, thanks for joining us at A Gem of A Challenge this time huggles Pops x x x