Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Happy Birthday - Puzzle

Hallo und guten Tag ihr Lieben,

als 1. gilt Euch wieder mein Dank für die lieben Kommentare!!

Da mein Puzzle so gut angekommen ist, habe ich heute gleich noch Eines gemacht und hier könnt Ihr es sehen


Mit diesem herbstlichen Puzzle möchte ich bei den nachstehenden Challenes teilnehmen:

Cutie Stampers # 136 - unterschiedliche Ränder
Kreativer Bastelblog # 7 - Blumen / Flowers
OCL # 77 - Shape Up
Simon Says Stamp - Glimmer & Sparkle
Crafty Creations # 190 - Colors of Fall
Crafty Ribbons # 29 - Anything but Square
PaperPlay # 12 - Sine on

Nun meine lieben Blogleser, wünsche ich Euch einen schönen Restdonnerstag mit vielen kreativen Einfällen und wenig Regen!

16 Kommentare:

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Gisela :-) the image is lovely and the shape and sparkle are fab :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp and Crafty Ribbons Challenges :-)
luv
Lols x x x

Fabiola hat gesagt…

mignon comme tout, biz

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine wunderschöne Karte und eine tolle Kartenform!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
LG Daniela

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Sehr, sehr schön deine Puzzlekarte. Tolle Farben
Ganz liebe Grüsse
Nina

Basslady hat gesagt…

sieht super aus!

herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

glg silvi

Lin hat gesagt…

What a fun puzzle piece! Thanks so much for sharing it with us at the Simon Says Stamp challenge!

Bella76 hat gesagt…

Klasse, deine Karte sieht echt toll aus. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

LG Ela

Melodie hat gesagt…

Die Form ist wirklich klasse, und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Riet hat gesagt…

Wat prachtig gemaakt Gisela.

Liefs Riet.

Justmenadine hat gesagt…

hallo!
ein tolles puzzleteil ist das. die farben gefallen mir sehr!
danke für deine teilnahme bei den CS.

lg nadine

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Form ist ja mal echt klasse.. sieht super aus..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Anja hat gesagt…

Wow, mal etwas ganz anderes!! Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :)
Glg Anja

Jagerbaurin hat gesagt…

Ohhh eine wudnervolle Karte hast du gestaltet!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog
LG Sabine

Michelle hat gesagt…

Toll dein Puzzle. Und tolle Farben.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Anke hat gesagt…

Beautiful Puzzle.
Thanks for joining us at Crafty Ribbons
xx

cebelica hat gesagt…

Wonderful creation. So unique! Thanks for playing with us at Crafty ribbons. I hope you will join our new challenge too. :) Hugs! xx