Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 7. Oktober 2012

Ja, mir sein mim Radl da

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
die Sonne scheint und der Tag ist gerettet!

Da so einige Geburtstage anstehen, habe ich heute wieder eine Geb.-Karte gefertigt!
Ich liebe diese Igelmotive und sie kommen auch bei den Beschenkten gut an!!

Hier nun meine Karte


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Penny Black Saturday - October Challenge - Sketch
Anything Goes # 77 - Animals / Tiere
C.R.A.F.T. # 176 - Sport ( Radfahren gehört ja auch zu den Sportarten )
Kreativer Bastelblog # 8 - einfach süss / cute

Dann habe ich noch 2 Flaschenanhänger für Piccolos gebastelt



Auch heute möchte ich mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken und wünsche noch einen tollen Sonntag!!!

22 Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

awww - so cute .. love the bright cheerful yellow
Lisa x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na da ist aber jemand sehr fleißig und deine Karte und auch die Flaschenanhänger sind klasse geworden....die kommen bestimmt super an.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
die Geburtstagskarte gefällt mir sehr. Der kleine Igel ist total niedlich und die Gestaltung hält noch ein bisschen den Sommer fest.
Auch die Flaschenanhänger sehen toll aus!
Dir auch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine sehr schöne und niedliche Karte und auch die Flaschenanhänger sehen richtig toll aus. Klasse!!!
Dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Deb hat gesagt…

beautiful card and bottle tags, you have been busy!
Debxx

Anonym hat gesagt…

da hast du aber schönes gebastzelt
LG
Elma

Krafty Kows hat gesagt…

Fab image - so cute - lovely card. Thank you for joining us at C.R.A.F.T this week. Jeanette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toll liebe Gisela,
Deine süße Karte und auch die Flaschenanhänger sind richtig schön geworden.
Wünsche Dir morgen einen sonnigen Wochenstart,
LG Anja

Melodie hat gesagt…

Sehr schön hast Du wieder gewerkelt. Die Lust an Schere und Papier ist wohl wieder bei Dir eingezogen?
Liebe Grüße
Melodie

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Gisela.

Hugs Riet.xx

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card, its so adorable.
luv
Debby

Stempelhexe hat gesagt…

Beide Werke sind klasse geworden.

LG
Ulla

Fabiola hat gesagt…

oh! super joli, biz

Sindy1105 hat gesagt…

Eine süße Karte und tolle Flaschenanhänger, sind das geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Stine hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du gezaubert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Steph hat gesagt…

Such a cute image and I love the bright colours you've used, really cheery! Thanks so much for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon! x

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela

wie ich bemerke, ist deine Kreativität wieder in vollem Umfang da!
Diese Karte ist so schön fröhlich in den Farben von dir gestaltet!
Die Flaschenanhänger sehen klasse aus!

LG Regina

Anja hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du da gezaubert!! Der kleine Igel ist wirklich zu süß :) Danke das du bei der Kreative Bastel Blog dabei bist! Glg Anja

Barbara hat gesagt…

ach wie süss.. eine wirklich niedliche Karte.. schön, dass du bei Kreativer Bastelblog mitmachst... lg BArbara

Dörte hat gesagt…

Deine Karte ist total niedlich!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
LG Dörte

Helen hat gesagt…

Wonderful card - so sweet!
Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
Helen x

Kath Stewart hat gesagt…

such a cute card gisela...thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx