Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 6. Oktober 2012

Karte zur Taufe

Hallo ihr Lieben
am 14. Oktober 2012 wird das Töchterchen " Viktoria " meiner Nachbarn getauft!
Zu diesem Anlass habe ich ein kleines Kärtchen gebastelt, das gerade von meinem Basteltisch gehüpft ist!


Warum das Bild jetzt quer ist, ich weiß es nicht und bekomme es auch nicht richtig gedreht!?

Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

StampArtic - Artsy Team - Metal fun
Creative Friday - Clean and Simple

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich für den Besuch und die Treue an meinem Blog und wünsche Euch ein super tolles Wochenende!!!!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eien ganz süße Karte
LG
Elma

Christina hat gesagt…

eine bezaubernde Karte

LG Christina

Gudrun hat gesagt…

Huhu Gisela,
dein Kärtchen ist ein Hingucker und gefällt mir richtg gut.
GLG Gudrun

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein tolles Kärtchen...habe mich zwar erst gewundert, warum die Kleine "fast auf die Nase fällt", aber dann schnell gesehen, dass das Bild nur falsch abgebildet ist.... wunderschön gemacht.
LG-ANtje

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Stempelhexe hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Marjanne hat gesagt…

das sehr schön Gisela!

Fabiola hat gesagt…

très mignonne et poetique, biz

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
eine niedliche Karte. Alleine das Motiv ist schon zum schmelzen.
GLG Tina

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela
es freut mich, dass du wieder Karten werkelst! Die letzten Karten sehen alle wunderschön aus!
Die Taufkarte ist dir sehr gut gelungen und das Motiv ist so niedlich!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Katrin hat gesagt…

Ein ganz tolles Motiv.

Melodie hat gesagt…

Sehr schön geworden, das Motiv ist auch allerliebst.
Liebe Grüße
Melodie

MIA hat gesagt…

Wie süß, die Seifenblasen sind genial!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
liebe Grüße,
Mia

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist total niedlich geworden und wie du die Seifenblasen dargestellt hast, finde ich eine super süße Idee. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta