Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 13. April 2012

Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben
ich war baff!!!!!! Obwohl ich so gut wie nie mich in den Foren blicken lasse, habe ich wunderschöne Geburtstagspost von lieben und treuen Userinnen bekommen!!!!!!!!
Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!!!!!!








Eure Karten sind wunderschön und haben mein Herz höher schlagen lassen!!!!!!!

Diese Karte ist von einer Nichtbastlerin und früheren Kollegin


Herzlichen Dank ihr Lieben und danke, dass Ihr an mich gedacht habt!
Ich knuddel Euch und wünsche ein super tolles und sonniges Wochenende!

23 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Gisela,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute vor allen Dingen viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Tolle Burzeltagpost hast Du bekommen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gisela,

für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Regina hat gesagt…

Oh, je! Gisela, da habe ich doch glatt deinen Geburtstag vergessen. Karte bekommst du auf jeden Fall noch!
Tolle Geburtstagspost hast du erhalten!

LG Regina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
oh man, da hast du ja tolle Geburtstagspost bekommen.
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
GLG Gudrun

Sandra hat gesagt…

Liebe Giesela!
Ich gratuliere dir noch recht herzlich zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Spaß beim Basteln.

LG Paula

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Gisela,
auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Schöne und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Tolle Post hast Du bekommen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Nachträglich alles Gute Gisela! Sorry- hatte gestern Filip und es total vergessen
LG
Elma

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela wow what gorgeous set of cards, youve certainly been busy. hugs Shirleyxxxx

Marjanne hat gesagt…

happy birthday!!!

Riet hat gesagt…

What a gorgeous cards Gisela.

Hugs Riet.xx

Sally13 hat gesagt…

Liebe Gisela,

schön, wenn ich Dir eine Freude machen konnte. Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest.

Liebe Grüße
Petra

Nina hat gesagt…

Oh, liebe Gisela, du hattest Geburtstag? Da hab ichs wohl verpasst?!
Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und vorallem beste Gesundheit.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Gisela hat gesagt…

Du hattest Geburtstag, liebe Gisela!? Also auch ein Widder-Mädchen, genau wie ich. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert.

Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und Wohlergehen in allen Lebenslagen!

♥liche Grüße zum Wochenende sendet Gisela!

Melodie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für's neue Lebensjahr.
Liebe Grüße
Melodie (auch ein Widder)

doris hat gesagt…

Liebe Gisela,
auch von mir noch nachträglich "herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag und vor allen Dingen viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Super Geburtstagspost hast du bekommen!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bis dann ...

Doris

mueppi hat gesagt…

Ich danke Euch ganz herzlich für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag!!!!!!!!
Habt ein schönes und sonniges Wochenende!
LG Gisela

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Gisela,
hab ich wieder alles verpaßt?
Glückwunsch nachträglich, tolle Post hast du bekommen, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Fabiola hat gesagt…

oh! jolie série! biz

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Meine liebe Gisela,

von Herzen alles Liebe noch nachträglich.. super tolle Post ist da im Briefkasten gelandet...

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Bussi Anja

Hazel hat gesagt…

Hi Gisela

What a lovely surprise for your birthday!

Thank you for popping by and leaving me a lovely comment.

I'll be back to see you soon.

Toodle pip.

Hazel xx

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela, ich gratuliere dir auch ganz herzlich nachträglich zum burzeltag....da hast du ja wirklich ganz wundervolle post bekommen....wie schöööön...jeden tag fröhlichkeit und noch mehr gesundheit wünsche ich dir fürs neue lebensjahr...
schönen sonntag noch..
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Lissy hat gesagt…

oh man liebe Gisela, schon wieder vergessen.....*schäm*, aber meine Glükwünsche nachträglich zum Geburtstag kommen von Herzen.....
glG
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch an dieser Stelle nochmals alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag nachträglich vorallem aber Gesundheit....

Tolle Post hast du bekommen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea