Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 1. April 2012

Buch mit Geheimfach

Hallo und guten Abend ihr Lieben
herzlichen Dank für die lieben Kommentare, über die ich mich immer riesig freue!!!!!!!

Heute habe ich wieder ein Buch mit Geheimfach und Sarah Kay gebastelt!!!!!!




Craft-room - Bling and Glitter / Sparkle
Stampi`n for the Weekend # 6 - Anything goes
pecreativ # 22 - alles, nur keine Karte
allsorts # 148 - Photo Inspiration
Creative Card Crew # 7 - Spring
Simon Says Stamp - Anything goes

Meine Lieben, ich wünsche Euch noch einen tollen und angenehmen Sonntagabend und sende Euch ganz viele
herzliche und

23 Kommentare:

Simi hat gesagt…

hach, das ist aber wieder schön geworden...

Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Restsonntag noch :)
Simi

Anneke hat gesagt…

das sieht super aus mit ein tolles bild und farben.
freundliche grussen

Unknown hat gesagt…

Da hast du wieder ein sehr schönes Buch gezaubert einfach toll.
GLG Nicole

Sue hat gesagt…

WOW Gisela, this is gorgeous, so beautifully embellished andI love the flowers

sue
xx

Anonym hat gesagt…

Deien Bücher sind immer so schön
LG
Elma

Artesania hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,das Buch ist ganz entzückend ,wunderschön in der gestaltung mit einem niedlichen Motiv !Ich liebe diese Bücher,da ich es schon einmal probierte weiß ich wieviel Arbeit und Liebe du in dieses Prachtexemplar investiert hast,der Spitzenabschluß der Kanten ein ,Meisterweek!
Liebe Grüße dein Gudrun

Nina hat gesagt…

ganz tolle Buchkarte, liebe Gisela
Tolles, hübsche und süsses Motiv gefällt mir sowie deine Farbauswahl.
Liebe Grüsse
Nina

Debs hat gesagt…

Fabulous book card - great image.
Thanks for playing along with us at Allsorts this week.
Good luck.
Debs xx

Marjanne hat gesagt…

das seht gut aus!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sehr schön geworden. Klasse!!!

LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein toltal schnuckeliges Motiv und eine ganz tolle Gestaltung liebe Gisela, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Und wieder so ein schönes Werk von Dir.
Liebe Grüße
Melodie

brenda hat gesagt…

What a great project Gisela and perfect for our theme.

Thanks so much for joining in our inspirational theme at Allsorts this week and good luck.

B x

Stine hat gesagt…

Ein sehr schönes Werk.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
LG Stine

Zoechaos hat gesagt…

Gorgeous! seeing the first picture never imagined an altered book. Great little secret place for a little girl to 'hide' her trinkets. Thank you for sharing with us at Craft-Room challenge good luck XOXO Zoe

** Line** hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Maria hat gesagt…

How beautiful! I love this, and the colours are stunning. Thanks for joining in with us over at the Craft-Room Challenge, and good luck.

Maria x

Fabiola hat gesagt…

trop charmante, si féminine et mignonne, biz

Melissa Bove hat gesagt…

Gorgeous work!! Love that sweet image!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Hugs...
Melissa

Emma (metalicbutterfly) hat gesagt…

Great card love the colours you have used from the photo inspiration the image is very sweet....

Thanks for playing at Allsorts this week

Emma xxx

Unknown hat gesagt…

Deine Buchkarte ist Dir super toll gelungen liebe Gisela.

Vielen für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Debi hat gesagt…

such a cool blingy project! thanks for joining us at craft room challenge, Debi x

shortyrose hat gesagt…

Hallo Gisela,

wow, das Buch ist einfach toll geworden!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

Liebe Grüße
Heike