Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 10. April 2012

Aprilwetter / April Showers

Hi ihr Lieben
so sieht es ja leider nun wirklich aus, aber die Pflanzen müssen letztendlich auch zu ihrem Recht kommen!!!!

Heute bin ich endlich wieder zum Basteln gekommen und hier nun meine Easel-Card



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Paper Playtime # 71 - April Showers
Bastelmühle # 34 - Aprilwetter
Papertake Weekly # April Showers
Party Time Tuesday # 63 - Water
Anything Goes # 64 - Anything Goes
Craft your passion # 105 - Shaped card
Ladybug Crafts Ink # 58 - Shapes
Let`s Craft and Create # 42 - Shaped Card

Ihr Lieben, ich bedanke mich wieder ganz herzlich für die netten Kommentare!
Wie Ihr wisst, freue ich mich immer riesig darüber!
Sie sind das Lob für unsere Mühen und Kreativitäten!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen Dienstagabend und sende ganz  viele

35 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wau Gisela deine Karte sieht einfach wundervoll aus.
GLG Nicole

Stempel-Katzi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Gisela.

Und das Aprilwetter kommt genau richtig, die Pflänzchen wollen Wasser. Meine Erdbeeren kriegen schon braune Blätter.

Liebe Grüße
Doris

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, gefällt mir,
lg Sylvia

Anonym hat gesagt…

eien fröhliche Karte- trotz Schirm hier regnet es auch dolle
Lg
Elma

Lisa Jane hat gesagt…

what a cute little spring scene .. gorgeous papers
Thanks for joining us at LCI this week
Lisa x
ps you could also enter the april showers challenge at Oldie but a goodie

Petra hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte und diese Kartenform liebe ich auch. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Petra

Marjanne hat gesagt…

wir haben genau dasselbe Wetter hier! Schöne Karte!!

Catherine hat gesagt…

Cute card, thanks for joining us at LCI this fortnight....

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden, gefällt mir.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein schönes Kärtchen da kommt doch Freude bei diesem blöden Wetter auf.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

hellerlittle hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei BMC# 34(Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

Unknown hat gesagt…

Liebe Gisela,
Deine Karte gefällt mir von Design und Gestaltung super gut.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

Ja, ja, der April weiß auch nicht, was er will .....
Deine Karte zu dem Thema ist dir super gelungen!

LG Regina

Gaynor Greaves hat gesagt…

This is beautiful, I love the image and the colours, really lovely, thanks for joining our Anything goes challenge at Anything Goes, hope to see you again soon, Gaynor DT xx

Unknown hat gesagt…

Love your easel card it is lovely. Thanks for joining in our challenge over at Let's Craft and Create.

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Karte zu dem Thema gafällt mir sehr gut, ist dir richtig super gelungen.
GLG Gudrun

Doreen hat gesagt…

Oje Gisela - ich glaube, ich habe Dich vergessen *schluchz*
Du hast ja in der hanna and Friends Challenge gewonnen - oje, oje
Ich werde mich gleich mal darum kümmern.
TSCHULDIGE ;-(
glg
Doreen

Doreen hat gesagt…

Also sie hat diese Woche noch Urlaub - aber ich habe Ihr eine mail geschickt und werde mich dann nächste Woche mit der Antwort bei Dir melden ;)))
Sorry nochmal
glg
Doreen

Kerry hat gesagt…

What a fabulous easel card Gisela...I love the little scene you've made. The flowers and butterflies are a lovely addition. Thanks for joining in our Shapes Challenge at LCI this fortnight xx

Uschi hat gesagt…

Was für eine niedliche kleine Szene und das HG Papier finde ich auch große klasse!
Wie geht es eigentlich Merlin???

Liebe Grüße
Uschi

Mandy hat gesagt…

Such a beautiful easel card Gisela, thank you so much for sharing it with us.

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
deine wunderbre karte passt richtig zum wetter ;-)scjön gemacht und originell.
liebe grüße
margit

Fabiola hat gesagt…

super chou et très printanière, biz

Hansedeern hat gesagt…

Ich schließe mich dem gesagten hier an! Ganz fantastische Karte! Und ich gehe auch sehr gerne im Regen spazieren *gg
LG Britta

Nefer hat gesagt…

Eine schöne Karte, so ganz anders, als das trübe Wetter da draußen. Da bekommt man doch gleich viel bessere Laune.

Ganz liebe Grüße, Nefer ♥

Cathy Lee hat gesagt…

Cute card; love that flower garden and Tilda looks so sweet. Thanks for joining us at Craft Your Passion Challenge this week.
Hugz,
Cathy Lee

FunnyWitch hat gesagt…

Da bekommt man trotz des Aprilwetters gute Laune. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea

cathi139 hat gesagt…

sieht toll aus, vielen Dank für Deine TEilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
Cathi

NGCARDS hat gesagt…

A great creation hun! Thanks for playing over at PTW! xxx

patty hat gesagt…

tolle karte, danke für deine teilnahme bei der bastelmühlenchallenge, liebe grüße, patty

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
endlich habe ich wieder ein wenig Zeit um auf Deinem Blog zu schauen.
Deine Werke in letzter Zeit gefallen mir alle super. Dieses Kärtchen hier ist so bezaubernd frühlingshaft. Toll auch die Motivauswahl. Klasse
GLG Tina

Sarah hat gesagt…

Gorgeous card, love your spring colours and pretty flowers, hugs, Sarah x

Jill hat gesagt…

beautiful easel card Gisela love the cute tilda image thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Holly Young hat gesagt…

such a gorgeous card! Love all those flowers and LOVE the colors!

Thanks for playing with us this week at PTT!

Holly PTT DT

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde es total klasse wie du das Thema "Aprilwetter" umgesetzt hast.
Zum einen das Regenwetter und am unteren Teil auch die Blütenbracht..super!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

LG
Michaela