Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 21. März 2012

Best Wishes

Hallo meine lieben Blogleser
der Frühling ist nun wirklich da und das ist gut so!! Ich bin guter Laune und gut drauf!
Ich bedanke mich wieder bei Euch für die netten Kommentare, die ich später beantworten werde, denn ich gehe ja wieder zum Handarbeitstreffen!!

Heute habe ich mal solch eine Geburtstagskarte gebastelt



Cute Card Thursday # 208 - Happy 4th Birthday
Craft your passion # 102 - Just Sentiments
Paper Pretties # 198 - try a new technique

Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch mit viel Sonnenschein und kreativen Ideen und knuddel Euch und sende

13 Kommentare:

Lia hat gesagt…

wonderful card gisela I love the way you used your nesties
hugs Lia

Anonym hat gesagt…

tolle Idee gute Wünsche so zu präsentieren
LG
Elma

Nela hat gesagt…

Hallo Gisela,
wow was für eine tolle Kartenform!
Gefällt mir sehr gut!
LG Nela

Fabiola hat gesagt…

super mignon et charmant, biz

Lisa Jane hat gesagt…

oh i love the telescopic design - so pretty
Lisa x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine ganz tolle Kartenform und super gestaltet,liebe Gisela...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
eine tolle Form und wunderschön gestaltet. Gefällt mir richtig gut. ideen muß Frau einfach nur haben.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Super, die Form finde ich richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
wow, das ist ja mal eine tolle Kartenform, gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Elfi hat gesagt…

Hi Gisela,
die Kartenform ist toll, auch die Farben passen schön zusammen. Sorry, dass ich erst heute vorbeischaue, hatte ziemlich viel zu tun.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela,
wow, was für eine tolle Kartenform und super gearbeitet. Gefällt mir sehr gut.
Überhaupt hast du in letzter Zeit wie immer süße Karten gemacht.

LG Carola

Regina hat gesagt…

eine ganz interessante Kartenform! Wunderschön!

Seit ich das letzte Mal hier war, hast du so wundervolle Karten gewerkelt! Von jeder einzelnen bin ich begeistert!

LG Regina

Conny hat gesagt…

Wow - diese Kartenform ist klasse! Die werde ich auch mal versuchen!

Nen lieben Gruß
Conny