Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 22. März 2012

Es tut mir leid

meine lieben Blogleser, aber ich habe heute morgen wieder riesige Probleme auf eure Blogs zu gelangen!


Bei Einigen hatt`s geklappt und nun tritt wieder dieser verda... Seitenfehler auf!

Ich habe Mozilla Firefox deinstalliert und wieder neu installiert ( so hab ich es im Netzt gelesen, dass man es so machen soll ) aber die Probleme hören nicht auf!

Ich muß heute Einiges erledigen und so werde ich erst am Abend einen Neuversuch starten!!

Bis dahin seid lieb gegrüßt!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

seitenladefehler habe ich auch oft. nach einer zeit gehen die blogs wieder
lg elma

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
das Problem kenne ich zur Genüge.
Komischerweise habe ich die Probleme aber (fast) nur bei meinem Laptop zuhause. Es gelingt mir, ein bis zwei Blogs zu öffnen und danach geht nichts mehr. Im Büro habe ich die Probleme so gut wie gar nicht. Zuhause habe ich sämtliche Browser versucht. Von Firefox über Mozilla bis hin zu Google Chrome. Überall dasselbe.
Ich verzweifle auch jedesmal und kann mir auch nicht helfen ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Paula hat gesagt…

Hallo mueppi,
wenn der besagte Fehler angezeigt wird, dann drück die rechte Maustaste und geh auf "Neu laden". Bei mir läuft dann sofort wieder alles und die gewünschte Seite wird angezeigt. Versuch es mal. Hoffe, es klappt.

LG Paula

Kerstin hat gesagt…

Hoffe Du kriegst das wieder hin mit dem PC,vermisse Dich schon.
Leider kann ich Dir nicht helfen.
GLG Kerstin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
das Problem kenne ich auch... ist sehr nervig... man wartet und wartet, aber die Seite will sich nicht öffnen.... wünsche Dir starke Nerven.
Lg-Antje

Nina hat gesagt…

Ja das ist ärgerlich!
Ich habe seit ein paar Wochen 'keine' solche Problem aber eben, dass kann sich ja schnell ändern.
Ich wünsche dir Durchhaltevermögen und starke Nerven
GlG Nina

doris hat gesagt…

Das Problem habe ich auch, aber nur wenn ich auf eure Blogs gehe. Alles andere im "www" funktioniert einwandfrei!
Das Problem liegt (nehme ich an) bei Mr. Blogger.

GLG Doris

mueppi hat gesagt…

Heute morgen klappt es wieder wie am Schnürchen!
Ich wünsche Euch einen schönen und stressfreien Tag!
LG Gisela