Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 11. Februar 2012

Winterliche Grüße

Hallo ihr Lieben
zuerst recht herzlichen Dank für die netten Kommentare!!!! knuddel

Heute habe ich eine kleine Schokoverpackung für eine liebe Bekannte gebastelt!


und mit Schoko


Mit dieser kleinen Verpackung möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Kartenallerlei # 47 - Schneemann
Sponsor
 Allsorts  # 141 - Free and Easy
Sponsor

Sweet Stampin` - Clean and Simple

Sponsoren


Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und kreativen Einfällen und sende wie immer ganz viele

22 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela, ein süßes Kärtchen ist das. Das Motiv gefällt mir auch richtig gut. Wunderschön
GLG Tina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Schneemannkarte ist wunderschön geworden.
Lg Michaela

helli hat gesagt…

ein schönes Motiv hast du genommen und deine Gestaltung gefällt mir prima,
sei lieb gegrüßt von Sylvia

Stempel-Katzi hat gesagt…

Hallo Gisela,

eigentlich ist mir ja mittlerweile mehr nach Frühling zumute, aber ich muss zugeben, Deine Schneemannkarte sieht entzückend aus.

LG Doris

Anonym hat gesagt…

gefällt mir gut Gisela
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Dein Wintergruß ist super, da fröstelt es einem beim Hinschauen, klasse gemacht.

LG Jutta

Doreen hat gesagt…

Hallo Gisela,

Deine karte ist wirklich super schön geworden - und bei den Schneemassen, die wir hier haben, passt es auch super ;)
Vielen dank, dass Du bei Sweet Stampin' mitgemacht hast.
glg
Doreen

** Line** hat gesagt…

Hallo, deine Schokiverpackung ist toll geworden, doch bei Kartenallerlei zählen NUR KARTEN, daher wird dein Beitrag leider gelöscht :-/ Vielleicht magst noch ne Karte werkeln?
lg Line

Bastelfalter hat gesagt…

Eine tolle Verpackung, wunderschön gestaltet!
Viele Grüße
Bastelfalter

Fimola hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung, gefällt mir super gut.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße!

Fimola

Marjanne hat gesagt…

winterlich schön!!

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela
eine richtig tolle Verpackung hast du gewerkelt, die kommt bestimmt gut an.
GLG Gudrun

Unknown hat gesagt…

...total süß sieht Deine Schneemannverpackung aus liebe Gisela.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

die Karte sieht super aus, toll!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen, obwohl ich jetzt einen Schneemann nicht wirklich umarmen möchte *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,

deine Winterkarte ist zauberhaft und wunderschön - gefällt mir sehr gut

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und lass ganz liebe Grüße hier
Anja

Unknown hat gesagt…

Deine Verpackung sieht einfach wundervoll aus.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, dir ist ja wirklich total winterlich deine Verpackung .....schöne Motive hast du gewählt und super gestaltet, gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea

Riet hat gesagt…

Ohhh Gisela,beautiful,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

oh la la mais quelle brillance, elle est super, biz

Natali hat gesagt…

Beautiful card. Love this image and snowflakes. Yes, it is never erly to start make Christmas cards ))
Thank you for joining us at Sweet Stampin` “CAS” Challenge and we hope to see you again soon.
Hugs
Natali

Cathy hat gesagt…

Fabulous card and its never too early to start on those Christmas cards.
Thank you for joining in the Sweet Stampin' challegne this time.
Cathy xx