Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 17. Februar 2012

Schokoladenaufzug

Helau und guten Tag ihr Lieben,
heute melde ich mich munter und guter Laune mit einem Schokoladenaufzug zurück!




Dieser Schokoladenaufzug bekommt nächste Woche u.a. ein ganz lieber und hilfsbereiter Mensch vom Curlingteam zum Geburtstag!!!

Der Schokoladenaufzug gesehen hier  passt zu folgenden Challenges:

Night-Shift-Stamping # 106 - Anleitung mit Link
Penny Black Saturday Week 188 - Love and Kisses
Make all with Love # 22 - Blumen / Flowers
Stempelträume # 120 - für jemand Besonderen
Stempel-Magie  # 54 - Lila / Gelb - Violet / Yellow
Let`s Craft and  Create - Flower Power
It`s all about the Vintage # 14 - Valentine Day
fun with shapes and more # 103 - Verpackung
allways something creative # 24 - Tierisch
Alphabet  - A for Animal Antic
Truly Scrumptious # 74 -  All Creatures Great and Small
Cards und More  # 47 - Sketch

Nun ihr Lieben, bedanke ich mich wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen schönen Freitag!!!!!!!

25 Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
boah, die sieht ja richtig klasse aus, der Beschenkte wird sich bestimmt riesig freuen.
ALAAF und liebe Grüße
Gudrun

Mandy hat gesagt…

Love your project Gisela, such a perfect way to give a chocolate gift.

Thank you very much for sharing it with us at Let's Craft and Create.

Stempel-Katzi hat gesagt…

Hach, Gisela, diese dicke Katz' ist ja richtig zum knuddeln.

Und über den tollen Schoko-Aufzug muss man sich ja einfach freuen, so hübsch ist der.

LG und auch Dir ein schönes Wochenende
Doris

Clarissa Schupp hat gesagt…

Gaaanz süss ist deine Schoki-Verpackung geworden, das ist schon wirkich eine tolle Sache. Wunderschön ist dein Kätzchen coloriert (sieht ein bisserl aus wie unser Oskar *g*)
GLG Clarissa

Sally13 hat gesagt…

Ui, das ist ja eine süße Idee.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

toll gemacht Gisela!
Lg
Elma

Unknown hat gesagt…

Wau Giesela die gefällt mir sehr gut
ich bin begeistert.
GLG Nicole

Kath Stewart hat gesagt…

sweet creation gisela...thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

KayBeScraps hat gesagt…

dein Schokoladenaufzug ist ne Wucht..
Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

LG, Katrin

Uschi hat gesagt…

Das Kätzchen ist ja so goldig und es verbirgt einen super Schokiaufzug!! Klasse!

Liebe Grüße und ein schönes Karnevalswochenende!
Liebe Grüße
Uschi

~ Ali Robertson ~ hat gesagt…

Fabulous as always Gisela, love it

Thanks for playing along with Penny Black Saturday challenge this week

Ali x

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Der Inhalt wird durch den Aufzug noch viiiiel viel süßer!
Eine tolle Idee, die noch auf meine To-Do-Liste wandert :)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der NSS-Challenge :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Christina hat gesagt…

klasse Idee, gefällt mir sehr gut

LG Christina

Melodie hat gesagt…

Und ich dachte, Du tobst Dich im Karneval aus.....
Dein Schokoaufzug sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

schön das du bei unserer Challenge It's all about the Vintage and Beauty mit machst
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da wird sich aber jemand sehr freuen, liebe Gisela, klasse geworden dein Schokoladenaufzug.

GGLG Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups ganz vergessen, danke für deine Teilnahme bei Cards und More...

GGLG Andrea

Fabiola hat gesagt…

ah! trop chou, ils sont craquant ces PB, biz

sara hat gesagt…

really sweet love that image thanks so much for joining us at truly scrumptious this week
hugs sara x x

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Schoki-Verpackung!

LG Regina

lawinchen hat gesagt…

Süße Schokiverpackung.
Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
lg
Andrea

Stine hat gesagt…

Ein e tolle Verpackung.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative, make all with love und cards and more.
LG Stine

Petra hat gesagt…

Eine super Schokiverpackung. Danke für Deine Teilnahme bei ASC.
LG Petra

Bella76 hat gesagt…

Eine superidee dein Aufzug und ganz toll umgesetzt. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Make all with Love und Stempel Magie.

LG Ela

PokSa hat gesagt…

Was für ein süsser Schokoaufzug. Toll gemacht. Sieht wirklich super aus.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
lg Sandra