Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 18. Februar 2012

Gute Besserung

Helau ihr Lieben
heute komme ich mit einer Genesungskarte!
Den Hintergrund habe ich mit einem großen Stempel mit Sonnenblumen gemacht!!!!
In Wirklichkeit sind die Farben schöner!!


Cutie Stampers # 121 - selbstgestempelter Hintergrund
Moving Along with the Times - MAWTT says Get Well Soon
StampArtic - Our very own artsy backgrounds

Diesen TAG mit Kalender


habe ich für die Challenge bei:
Simon says - TAG it  gebastelt!

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende und sende ganz viele Knuddler und

 
Ich war so frech und hab Gabis Text kopiert:

PS: Sicherlich habt ihr euch auch schon über die extrem schlecht zu lesende neue Sicherheitsabfrage bei Blogger geärgert. Bitte macht alle mit und ändert auf eine Freigabe ohne Sicherheitsabfrage ab, das geht ganz einfach unter:  "Design" --> Einstellungen --> Kommentare --> Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen? --> Nein --> Einstellungen speichern. Zur Sicherheit könnt ihr dann noch einstellen, dass ihr alle Kommentare moderieren wollt.   DANKE!!!

Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

oh what cheerful sunflowers - perfect to cheer someone up when they are under the weather
Thanks for joining us at MAWTT this week
Lisa x

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Beautiful card, sunflowers are my favourites!

Thank you for sharing with MAWTT this week, good luck!
Hugs Shell xx

Lia hat gesagt…

wonderful card gisela I love the colors and great background
hugs Lia

Elborgi hat gesagt…

schöne idee das motiv in die blume zu setzten
lg elma

Stempel-Katzi hat gesagt…

Gerade die zarten Farben gefallen mir an Deiner Genesungskarte so gut.

LG Doris

ruth..chen;-)) hat gesagt…

superschöne idee, deine sonnenblumenkarte und auch dein kalendertag ist dir zauberhaft gelungen, liebe gisela...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Michelle hat gesagt…

Tolle Idee die Sonneblumen als Hin tergrund zu stempeln und dann mit andere Stempel zu verschönern.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

bastelcat hat gesagt…

Blümchenkarte und Kalender sind wunderschön anzuschauen, tolle Werke.

LG Jutta

Gisela, ich habe bei meinem Blog bei den Antworten nichts verändert, dass kam automatisch. Habe ich bei anderen auch schon gehabt und nicht für gut befunden. Weiss nicht, wie ich es ändern kann.

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
schöne Werke sind das wieder. Eine süße Karte und ein wunderschöner Tag-Kalender. Toll.
GLG Tina

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Tolle deine Werke und mega schön beide!!
Schönes Wochenende
GlG
Nina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei tolle Werke zeigst du uns, ich finde Beide sehr gelungen.....eine schöne Idee, das Motiv in die Blume zu setzen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Marjanne hat gesagt…

das sieht toll aus!!

Fabiola hat gesagt…

tout mignon comme toujours, biz

Jane hat gesagt…

eine sehr schöne Karte. Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Regina hat gesagt…

eine so wunderschöne Idee mit der Sonnenblume! Sieht klasse aus!

LG Regina

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow toll gestempelt!
schön das du bei den CS mitmachst!

lg nadine

lawinchen hat gesagt…

Tolles Kärtchen.
Danke fürs mitmachen bei CS.
lg
Andrea